Home affaire Garderobenschrank »Santos« mit besonderen Türfronten und 1 Spiegel, viele Stauraummöglichlkeiten, Höhe 180 cm

* * * * o (18)
%
-10%729,99
€ 659,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32140883
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Gesamtmaße (B/T/H) ca. 110/52/180 cm
  • 1 Kleiderstangen
  • Mit 4 Ablageflächen
  • Tür mit Spiegelfront
Visuell sehr ansprechend und überdies äußerst zweckmäßig - so präsentiert sich der Garderobenschrank »Santo« der Marke Home affaire. Er ist aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer gefertigt und zeigt sich so als ein solides Möbelstück. Er hat eine Holztür, hinter der sich ein Ablageboden und eine Kleiderstange befinden. Hinter der Tür mit Spiegel verbergen sich mehrere Fächer für die zusätzliche Unterbringung der Kleidung. Das Untergestell des Dielenschranks ist aus Metall - eine schöne Kombination mit dem edlen Holz des oberen Teils. In mehreren Farbausführungen erhältlich und immer ein attraktives Möbelstück: der Garderobenschrank »Santo« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß/gewischt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Fächer6
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenlose
Art GriffeGriffleiste
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe52 cm
Höhe180 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal15 kg
Stärke Einlegeböden1,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenSpiegelfläche (B/H): ca. 32/73 cm
Material
MaterialMassivholz
HolzartKiefer
Material EinlegebödenMDF
Material GriffeMetall
Material KleiderstangenHolz
Material RückwandMDF
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieSantos

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Ich finde den Preis für diesen Schrank nicht ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde den Preis für diesen Schrank nicht gerechtfertigt und da er aufgebaut ist, werde ich ihn nicht zurückschicken, also sind handwerkliche Nacharbeiten von nöten. Wie schon anderswo geschrieben, sind die Türscharniere untere Preiskategorie ebenso die Türmagneten, die beide Türen sind sowohl frontal verzogen und nur eine Tür kann ohne Schleifen eingebaut werden. Eine Tür ist in sich gebogen, so daß sie nicht richtig schließen kann. Die Rückwände sind nicht gerade geschnitten. Bin das erste Mal qualitativ enttäuscht.

von einer Kundin aus Falkensee 20.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

viel zu teuer bei dieser schlechten Qualität

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für das Geld sollte man eigentlich schon etwas Qualität erwarten können. In der heutigen Zeit geht es aber wahrscheinlich nur noch um Gewinnmaximierung! Aufgebaut sieht er zwar ganz ansehnlich aus,doch Preis -Leistung geht hier garnicht. Bei 250,- bis 300,- Euro wäre er gut angesiedelt,aber 589,- Euro sind hier eindeutig fehl am Platz!!
Beim Bodenbrett ging es schon los.Die Löcher für die Holzdübel hatten fast 5mm Versatz zu den Bohrungen der Seitenwände, ohne Handarbeit und etwas handwerkliches Geschick, wäre hier schon Schluss gewesen! Die Rückwände sind auch nicht exakt auf 90° geschnitten, was beim befestigen dann schon so einige Probleme bereiten kann. Die Topfbänder zum befestigen der Türen sind in dieser Preisklasse einfach eine Frechheit(billigere gibt es glaube ich nicht ca 14Euro im Baumarkt(für alle). Die Konstruktion der Füße ist auch nicht das gelbe vom Ei,könnte aber durchaus halten. Das beste war hier die Aufbauanleitung, die ist wirklich top und denke für jeden verständlich.
Tja OTTO,das war wohl die erste und auch letzte Bestellung! Solch eine "Qualität" bekommt man auch in den hiesig angesiedelten Sperrmüllläden,aber zum besseren Preis.
Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen,er ist sein Geld absolut nicht wert !!

von einem Kunden aus Grabfeld 07.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gewischt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Viel Stauraum

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hochwertiger Schrank mit einer wirklich schlechten Anleitung. Die Schrauben sind wirklich zu erkennen auf der Anleitung, welche dann zu benutzen sind, also erst mal zählen. Man verliert viel Zeit. Aber dann freut man sich über einen wirklichen schönen Schrank. Der Spiegel macht keine gute Figur, mein alter Spiegel war vorteilhafter :)

von einer Kundin aus Essen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-braun gewischt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto