Home affaire Garderobenschrank »Florenz« mit Spiegel

* * * * o (61)
%
-19%429,99
€ 349,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65267681
  • Aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer
  • Schöner Kranz und aufwendig gearbeitete Front
  • Metallgriffe
  • Mit ausziehbarer Kleiderstange
  • Maße (B/T/H): 98/45/202 cm
Der Home affaire Garderobenschrank »Florenz« mit Spiegel bringt ländlich-rustikales Flair in jeden Eingangsbereich. Das Möbelstück ist aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz gefertigt, welches den natürlichen Look des Dielenschranks gekonnt unterstreicht. Die aufwendig gearbeitete Front, der schöne Kranz und die liebevoll gestalteten Metallgriffe machen diesen Schrank zu einem Möbelstück mit Charakter. Besonders praktisch: der große, integrierte Ganzkörperspiegel. Im Inneren verbirgt sich eine ausziehbare Kleiderstange, die Platz für allerlei Jacken und Mäntel bietet. Die Ablagefläche im oberen, und der Schubkasten im unteren Bereich enthalten zusätzlich Stauraum für Mützen oder Schals. In verschiedenen wohnlichen Farben erhältlich, passt der Garderobenschrank »Florenz« mit Spiegel von Home affaire auch in bereits bestehende Einrichtungen.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenlose
Art FüßeKugelfuß
Art GriffeRinggriff
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite98 cm
Tiefe45 cm
Höhe202 cm
Breite Fachinnenmaß88 cm
Tiefe Fachinnenmaß37,5 cm
Breite Schubladeninnenmaß71,5 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß30 cm
Höhe Schubladeninnenmaß12 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße6 cm
Material
MaterialMassivholz
HolzartKiefer
Material EinlegebödenMassivholz
Material GriffeMetall
Material KleiderstangenMetall
Material BeschlägeMetall
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunggeölt
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Serie
SerieFlorenz

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Sehr aufwendiger Aufbau

Für 31 von 32 Kunden hilfreich. 31 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positives:
- Der Schrank sieht wirklich super aus
- Das Holz fühlt sich gut an

Verbesserungspotenzial:
- Das Holz riecht intensiv (Schals z. B. nehmen den Geruch an)
- Der Aufbau ist wahnsinnig aufwendig (wir haben es nicht hinbekommen, die Tür ordentlich zu justieren, weil man wirklich ALLES selbst zusammen bauen muss)
- Verwendet man die mitglieferte Garderobenschiene, kann man höchstens vier Jacken darin verstauen

von einer Kundin aus Hamburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schrank wurde sehr schnell geliefert , ...

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank wurde sehr schnell geliefert , jedoch der Spiegel war komplett gesprungen.Hatte Telefonisch um Ersatz gebeten.Wurde sehr unfreundlich am Telefon bediehnt und es konnte mir nicht gesagt werden wann die Ersatzlieferung ungefähr kommt bzw.wie lange es dauert.Laut Aussage der Dame " Das dauert halt jetzt länger , da müssen sie halt warte." Bis jetzt sind es 2 Wochen und ich hoffe , dass das Ersatzteil noch vor Weihnachten kommt. Sieht natürlich gerade im Eingangsbereich sehr unschön aus. Hat meine Freude auf den Schrank sehr gemindert.Ansonten finde ich, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz übereinstimmt.

von einer Kundin aus Eich 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schöner Garderobenschrank...

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein sehr schöner Garderobenschrank, Preis - Leistung ist top.
Man benötigt wirklich viel Zeit (mehrere Stunden), um diesen aufzubauen.
Leider stand in der Artikelbeschreibung nicht, dass der Garderobenschrank an der Wand befestigt werden muss, sonst kippt der Schrank nach vorne um, wenn die Spiegeltür geöffnet ist.
Technisch ist dies keine gute Lösung und hätte ich diese Info vorher gehabt, hätte ich den Schrank nicht gekauft!

von Dagmar D. aus Mainz 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto