Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Garderobenschrank »Cubo«

* / o o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Garderobenschrank »Cubo«

Artikel-Nr. 42801178

  • 1 Tür
  • 1 Schubkasten
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 65/35/180 cm
  • FSC®-zertifiziert
Außergewöhnliches Möbelstück für die Diele: Der Garderobenschrank »Cubo« von Home affaire ist ideal für all jene, die dem Eingangsbereich ihres Zuhauses einen besonderen Charakter verleihen wollen. Denn diese Garderobe besticht durch ihren würfelförmigen Look. Dieser Stil wird vor allem durch die tolle Rahmenoptik erzielt. Zudem ist dieser Schrank aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und die Scharniere und Laufleisten bestehen aus Metall. Ein weiteres optisches Highlight dieses Dielenschranks sind die extravaganten Griffe aus Metall mit Industrial-Finish. Auch das Stauraumkonzept dieses Schrankes kann überzeugen: Hinter der Schranktür befinden sich eine Kleiderstange sowie ein Ablagefach und darunter sorgt eine Schublade für noch mehr Stauraum. Übrigens: Der Garderobenschrank »Cubo« von Home affaire ist auch ideal geeignet, um diesen als kompakten Kleiderschrank im Gästezimmer zu nutzen.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: weiß/Noce hell
  • Holzstruktur sichtbar
Details:
  • 1 Tür
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 47/28/12 cm
  • 1 Ablage
  • 1 Kleiderstange
  • FSC®-zertifiziert
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 65/35/180 cm
Material:
  • Kiefer FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Tolles Design, schlechte Verarbeitung

Auf den Fotos und in den Beschreibungen macht dieser Artikel einiges her. Richtig stylish. Beim Versuch, den Schrank aufzubauen, wurde ich enttäuscht. Zwei lange Bretter als Seitenteile für links und rechts, drei kurze Bretter als Deckel, Ablage und Boden sowie eine Schublade, plus Kleinteile. Soweit so gut. Die beiden Seitenteile ließen sich nicht richtig zusammen bauen. Es gab immer eine Lücke oben von ca. 3-4 mm, die nur unter Druck zusammen gehalten würde. Es bestand die Gefahr, dass die Teile auseinander reißen. Die Seitenteile waren Längs gerade, die Breitseite (die 35 cm Tiefe) war gebogen. Bohrlöcher waren nicht sauber gebohrt. Somit war der Schrank nicht zusammen baubar und wurde an OTTO zurück geschickt. 350 € sind eine Menge Geld für 5 Bretter. Wäre der Schrank OK gewesen, max. 200 € wären angemessen.

von einem Kunden aus Baabe 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Schlecht Qualität

Erst habe mich auf lieferung von Schrank gefreut, aber wenn es ankam war meine freude Schnell weg, es war einfach schlecht Qualität verarbeiten war auch schlecht
Sofort bei Otto gemeldet und Problemlos zurück genommen .

von Michael A. aus Essen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden