Abbrechen
» Suche

Home affaire Garderobenschrank

* * * * / (342)
%
€ 174,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52994680
  • Garderobe im romantischen Landhaus-Stil
  • Aus Metall gefertigt
  • Mit dekorativen Blatt-Verzierungen
  • Mit viel Stauraum
  • Außenmaße (B/T/H): 110/42/172 cm
Viel Stauraum in ansprechendem Landhaus-Design bietet die romantisch gestaltete Garderobe von Home affaire mit kunstvollen Blattornamenten. Große Sprossenflächen an den Abschlüssen dienen als Hut- sowie Schuhablage und bilden das rechteckige Grundgerüst der Standgarderobe. Auf der linken Seite befindet sich ein Regal mit drei Böden, das viel Platz und Raum für individuelle Gestaltungen bietet. Eine Kleiderstange ermöglicht die Unterbringung von Jacken, Mänteln und Stockschirmen. Praktische und dekorative Aspekte vereint die, in mehreren Ausführungen erhältlich, Garderobe von Home affaire in romantischem Design.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsMetallgarderobe
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeweiß-gold gewischt
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe42 cm
Höhe172 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMetall
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Wissenswertes
WissenswertesBelastbarkeit der Kleiderstange ca. 20 kg
Oben eine große Sprossen-Ablagefläche, Maße (B/T): 105/34 cm
Links 3 Metalleinlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 29,5/35/32 cm
Rechts eine Kleiderstange, Breite 74 cm
Pflegehinweise:
Keine scharfen Reinigungsmittel verwenden

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (231) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Stabil und Chic

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Ware nach Erhalt selbstständig aufgebaut. Besser wäre es allerdings, wenn eine Hilfe dabei wäre. Zunächst wirkt die Anleitung etwas komplex. Es kam vor, dass ich es zu Beginn falsch aufgebaut habe, jedoch ging es bei der zweiten Metallgarderobe besser (habe zwei bestellt). Nun habe ich zwei Metallgarderoben nebeneinander in meinem Ankleidezimmer. Die Garderoben bieten viel Staumöglichkeiten, sind praktisch und sehen chic aus.

von einer Kundin aus Schmallenberg Bad Fr 14.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben gewischt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

eine schöne Garderobe, die leicht wirkt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gurnd ist die GArderobe zweckmäßig und dazu noch schön anzusehen. Eine hochwertige Verarbeitung ist bei diesem Preis nicht zu erwarten, z. b. sind die Schrauben nicht verdeckt.
Garderobe ist nicht weiß, sondern ins creme gehend. das gold ist nicht glänzend, sondern matt - sieht schön aus.
Stabilität: etwas instabil, ein Fuß musst unterlegt werden!
2 Schrauben fehlten, Anleitung war schlecht lesbar, da zu klein geschrieben, ansonsten war sie aber nachvollziehbar.!

von einer Kundin aus Roggenburg 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben gewischt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Traumregal

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ist sehr einfach & auch von 1. Person zu handhaben. Schrauben & Schlüssel waren vollständig. Der Lack ist in mehreren Schichten aufgetragen & blättert nicht ab. Der Farbton entspricht exakt der Abbildung.Die Metallteile sind hochwertig & gleichmäßig gefertigt,so dass die Garderobe nicht schief steht.Auch die Ablageböden liegen eben auf.

Ich gebe 5 Sterne & lobe die hochwertige Qualität. Keine Billigware aus Fernost.

von einem Kunden aus Kalbsrieth Ritteb 05.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben gewischt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto