Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Garderobenpaneel »Binz«

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Garderobenpaneel »Binz«

Artikel-Nr. 31319694

  • Fühlbare Struktur
  • Mit 1 Ablagefläche
  • 4 Haken
  • Maße (B/T/H): 80/20/105 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Top Artikel

Schnelle Lieferung und top verarbeitet. Ein hingucker für den flur im Landhausstil. Sehr schön!

von einer Kundin aus Kitzscher 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kann ich empfehlen u. würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Garderobe, kam in Grunde vormontiert. Nur das Ablagefach oben und die Garderobenknöpfe müssen noch selbst angebracht werden. Das ging sehr leicht. Insgesamt ist die Garderobe eher leicht,, was das Anbringen aber erleichtert. Wir nutzen Sie nur als Gäste-Garderobe und dafür reicht sie aus. Ich habe noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt und dies finde ich auch gut, dass man aus der "Binz" Serie eine individuelle Garderobe zusammen stellen kann.

von einer Kundin aus Kerpen 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein Panel für die Puppenstube

Also die Garderobenhaken sind ein Witz, da kann man vielleicht Geschirrtücher dran aufhängen. Die Aufhängung für die Wand ebenfalls nicht vertrauenswürdig. Meine Maßnahme, dünne Holzkonstruktion an die Wand, in dieser die Schrauben für die Aufhängung. Panel ohne die Garderobenhaken aufgehängt, die Schraublöcher dann dafür nehmen um das Panel mit der Holzleiste darunter zu verschrauben. Garderobenhaken nach Wahl dann am Panel mit langen Schrauben mit der Holzleiste fixieren. Ich habe sogenannte Garderobenhaken mit Huthaken genommen, daran kann man jetzt auch einen Ledermantel dran aufhängen

von Ingo S. aus Bremen 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?