Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Garderoben-Set »Chateau« (4-tlg.)

* * * * / (33) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Garderoben-Set »Chateau« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 45946480

  • 4-tlg. Set: Kommode, Spiegel, Garderobe und Bank
  • Metallgriffe
  • FSC®-zertifiziert
  • 129,97 Sie sparen gegenüber dem Einzelkauf
  • Aus MDF, Melamin weiß und Absetzungen Eiche San Remo

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o Ein Hingucker in jedem Eingangsbereich Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garderobe ist wunderschön und wie im Internet abgebildet. Das Aufbauen ist sehr einfach und gut beschrieben. Auch die Verarbeitung des Materials ist sehr gut und sehr massiv. Ich bin super zufrieden und bekomme viele Komplimente für dieses Stück. Preis- Leistung? Sehr zu empfehlen!! Einen Stern habe ich abgezogen, da ich doch sehr lange auf die Garderobe warten musste und der Liefertermin lange Zeit unbekannt war. Nach zweimaliger Verschiebung der Lieferung habe ich die Garderobe nach 9 Wochen dann endlich erhalten.

von einer Kundin aus Wiehl 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Eiche San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Optik

Habe das 4 tlg Set als Frau alleine aufgebaut. Es war recht einfach nach Anleitung. Allerdings ist beim schrauben die Oberfläche oft abgesplittert. Ist kein echtes Holz, sind Spanplatten. Das Set ist sehr schick und optisch edel, bietet auch viel Stauraum. Mein Flur sieht endlich vernünftig und aufgeräumt aus. Bin zu Frieden, allerdings könnte man noch was an der Qualität machen für diesen Preis.

von Maria M. aus Bedburg 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Eiche San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Set! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Set! Schöne Qualität ...sieht genauso aus wie auf dem Bild! Montage war gut machbar. Das einzige was mangelhaft war, war diese lange Lieferzeit erst hieß es 6 Wochen und plötzlich bekommt man ein Anruf, dass es sich nochmal um 5 Wochen sich verzögert -.- ätzend....

von einer Kundin aus Aachen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Eiche San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?