Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Garderobe, »Schönerempfang« mit Wasserhyazinthengeflecht in kolonialfarben

Home affaire, Garderobe, »Schönerempfang« mit Wasserhyazinthengeflecht

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Garderobe, »Schönerempfang« mit Wasserhyazinthengeflecht

Artikel-Nr. 78307192

  • Garderobe im Landhaus-Stil
  • Aus Metall
  • Mit Wasserhyazinthengeflecht
  • In den Farbtönen Kolonial und Natur
  • Maße (B/T/H): 80/5/120 cm
Überzeugt mit rustikaler Anmut: Das Natürliche Dielenprogramm ist hergestellt aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Erhältlich in den Farbtönen Kolonial und Natur.

Mit 7 Haken.

Maße (B/T/H): 80/5/120 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Ich liebe diese Garderobe

Diese wunderhübsche Garderobe habe ich zusammen mit Schuhklapper und Sitzbank gekauft. Ich habe einen sehr kleinen Flur und das sieht super aus. Ich freue jeden Tag an dem Anblick.

von einer Kundin aus Pfullendorf 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen!

Habe die Garderobe in der Farbe Kolonial bestellt. Ich finde, der Farbton fällt sehr dunkel aus (geht fast schon in schwarz über), weshalb ich nicht die volle Punktzahl vergebe.Hinzu kommt, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass sie nicht ganz durch gearbeitet ist. Zwischen den einzelnen Rauten ist frei, sodass man die Wand sieht. Das sollte man wissen. Die Garderobe an sich ist aber total schön! Auch ohne, dass etwas dran hängt, ist sie ein voller Hingucker. Die Verarbeitung ist gut, und ich hatte nicht das voran beschriebene Problem, dass unten eine Befestigung fehlen würde. Es ist keine dran, aber die Garderobe liegt gut auf der Wand auf. Zur stabilen Aufhängung genügten zwei einfache Stahlnägel. Und ich habe einige schwere Jacken aufgehängt...

von einer Kundin aus Koeln 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht wirklich gut aus

Ich suchte schon lange nach einer Wandgarderobe, fand aber bisher nur langweilige Modelle. Als ich mir den Schuhklapper von Home Affaire bestellen wollte, sah ich, dass es dazu auch noch eine Garderobe gibt - und war gleich begeistert. Und jetzt, da alles steht bzw. hängt, muss ich wirklich sagen, dass es toll aussieht. Ein Manko hat die Garderobe allerdings: es sind nur zwei Aufhänger oben vorgesehen. Dadurch steht sie unten von der Wand ab. Wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin, muss ich dunkle Schrauben, Krampen o. ä. besorgen, damit sie auch unten an der Wand befestigt werden kann. Deswegen nur 4 Sterne.

von Rita N. aus Naunhof 25.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?