Shopping
%
z Vollbild

Home affaire, Garderobe »Klera«, Mit 10 Kleiderhaken

* * * * / (78)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Garderobe »Klera«, Mit 10 Kleiderhaken

Artikel-Nr. 52205690
* * * * / (78)

  • Garderobenpaneel im Landhaus-Stil
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Paneel mit dekorativen Fräsungen
  • Mit 10 Kleiderhaken aus Holz
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schönes Paneel, sieht super aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Paneel sieht sehr schön aus, genau wie auf dem Foto. Nur sind an manchen Stellen die Farbe nicht richtig aufgetragen und außerdem ist ein Fehler im Holz, was jedoch, wenn die Jacken dran hängen nicht mehr zu sehen ist. Das Befestigungsmaterial war auch komplett mitgeliefert, nur die Dübel haben nicht in die 6mm Bohrung gepasst, daß mein Mann dann lieber eigene Dübel benutzt hat. Sonst war der Aufbau total leicht und verständlich beschrieben. Das Paneel war innerhalb 2 Tage geliefert worden. Die Kleiderhaken haben wir nicht geleimt, so wie schon von einem anderen Kommentator hier beschrieben, sie passen so auch gut und sind total fest auch ohne Leim. Das Paneel sieht wirklich sehr sehr schön aus im Flur.

von einer Kundin aus Berlin Lankwi 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dekorative Garderobe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Wandgarderobe. Die Kleiderhaken konnte man nur mit Männerkraft in die etwas zu kleinen Bohrlöcher stopfen, dafür halten sie auch ohne Kleber. Wenn man den Querbalken oben weglässt, kann man die beiden Pannelen auch mit Abstand zu einander aufhängen, was mir persönlich noch besser gefällt.

von einer Kundin aus Grossmehring 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schönes Garderobenpaneel

Habe mich nach einigem Hin und Her für dieses Paneel entscheiden und bin voll zufrieden. Es wurde in 2 Tagen geliefert, es war alles vollständig und ohne Fehler. Die Haken zu befestigen bedarf etwas Kraft, dafür sind sie aber fest. Ist als Ensemble mit dem Spiegel und der Kommode ein echter Hingucker.

von einem Kunden aus Kolkwitz 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >