Shopping
%
Home affaire Galerierahmen für 12 Bilder
z Vollbild
Home affaire Galerierahmen für 12 Bilder in weiß

Home affaire Galerierahmen für 12 Bilder

* * o o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Galerierahmen für 12 Bilder

Artikel-Nr. 13509493

  • Wand Galerierahmen für 12 Bilder - weiß
  • Modernes schlichtes Rahmenprofil
  • 3D Effekt durch untersch. Rahmenanordnung
  • Zum Hängen im Hoch- und Querformat
  • Bildformat 12/10 x 15 cm
Dieser dekorative Galerierahmen von Home affaire bietet Platz für 12 Bilder. Die schlichten Rahmen betonen das Design auf eine dezente Art. Durch die unregelmäßige Anordnung entsteht ein moderner 3-D-Effekt. Eine tolle Idee, um mit Motiven etwa aus dem letzten Urlaub eine lebendige Geschichte zu erzählen. Der Fotorahmen lässt sich im Quer- oder Hochformat an der Wand aufhängen. Er passt in alle gewünschten Räumlichkeiten - von der Diele über den Wohnbereich bis hin zum Kinderzimmer. Mit dem dekorativen Home affaire Galerierahmen gelingt es, bis zu 12 Bilder wie ein Puzzle zu einem Gesamtbild mit viel Ausstrahlung zusammenzusetzen.
Artikeldetails:
  • Wand Galerierahmen für 12 Bilder
  • Modernes schlichtes Rahmenprofil
  • 3D Effekt durch untersch. Rahmenanordnung
  • Zum Hängen im Hoch- und Querformat
  • Bildformat 12/10 x 15 cm
Maße:
  • Maße (B/T/H): 58,5/2,5/45 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

* * o o o (2)
* * o o o Qualität für diesen Preis zu schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einem Galerierahmen für über 30 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Rahmen war direkt nach dem Auspacken schon nocht mehr plan auf der Tischplatte gelegen; zudem habendie einzelnen "Rahmen" fast alle unten mittig eine Macke. Hatte 2 Rahmen bestellt (einen behalten, da ihn meine Kinder bereits ausgepackt und bestückt hatten) und beide weisen diese Makle auf. Bei einem Rahmen für 10 Euro (wie bei Billig-Möbelmärkten) wäre das vertretpar, aber wie gesagt, nicht bei diesem Preis.

von Martina K. aus Nuernberg 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Aus der Ferne gut - aus der Nähe schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee, 12 Bilder im gleichen 10x15-Format und die Möglichkeit längs oder quer aufzuhängen gefiel mir gut. Auf den ersten Blick hat sich auch der positive Eindruck bestätigt. Nachdem ich allerdings die Folienverpackung entfernt hatte war ich enttäuscht von der wirklich schlechten Verarbeitung. Einer der kleinen Verschlüsse, die die Rahmenrückwand fixieren fehlt ganz, die anderen drehen zum Teil locker durch und haben somit gar keine Funktion. Die Abdeckgläser passen in der Größe nicht in die Bildausschnitte und müssen mühselig und mit Klebeband fixiert werden, der weiße Kunststoffrahmen hat einige überstehende Kanten und Kratzer. Leider war das schon mein 2. Versuch. Der erste Rahmen war auf dem Transport zerbrochen. Nochmal zurück ist mir zu aufwendig. So wandert der Rahmen an einen unauffälligen Ort und für den geplanten Platz kauf ich etwas Hübsches vor Ort.

von einer Kundin aus Winkelhaid 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?