Home affaire Esstisch »Tristan«, mit modernem Spider Gestell und Baumkante

* o o o o (1)
%

Dazu passende Services

  • € 49,99 Details
€ 719,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8892013885
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Aus massiver Eiche
  • Mit geölter Oberfläche
  • Esstisch mit modernem Metallgestell
  • Für kleine Räume geeignet
Der Esstisch »Tristan« von Home affaire im modernen Design zieht alle Blicke auf sich. Geprägt ist die Optik durch die Materialkombination aus Metall und Massivholz. Die geölte Tischplatte aus massiver Eiche besitzt eine gut sichtbare Holzstruktur. Diese liegt auf einem modernen Spider-Gestell. An dem rechteckigen Tisch lassen sich rundum Stühle platzieren, da das zentrale Gestell eine maximale Beinfreiheit an jedem Platz bietet. Zudem verleiht die Konstruktionsweise mit dem zentralen Gestell dem Tisch eine optische Leichtigkeit. Der Esstisch »Tristan« von Home affaire im modernen Design ist mit unterschiedlichen Einrichtungen kombinierbar.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Gestellschwarz
Farbenatur/schwarz
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell5-Stern-Gestell
Maßangaben
Breite125 cm
Tiefe85 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte125 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartEiche
Optik/Stil
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieTristan

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

im Katalog ein sehr schöner Tisch

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kam der Tisch in einem sehr schlechten Zustand bei mir an. Die Verpackung war völlig eingerissen, die Platte war stark beschädigt, es fehlten kleine Verbindungsteile, der Tisch wurde reklamiert und sollte von Hermes abgeholt werden. Die Abholung wurde mehrfach angekündigt, erfolgte aber nicht. Zum Glück kam die Nachlieferung früher, diese war im gleichen Zustand und die Annahme wurde gleich verweigert. Beide Tische sind nun zurück zum Lieferanten. Die 3. Bestellung ist unterwegs, dass wird aber auch die Letzte für diesen Tisch sein. Wie kann ein Tisch in dieser Größe und mit dem Gewicht überhaupt mit einem kleinem Hermesfahrzeug geschickt werden, ich wäre doch bereit für eine einwandfreie Qualität und Lieferung die entsprechenden Speditionskosten zu tragen. Bis jetzt war es nur viel Zeitverschwendung und eine Menge Ärger.

von einer Kundin aus Leipzig 18.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 140 cm x 77 cm x 85 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto