Home affaire Esstisch »Tirza«, aus massiver Kiefer, mit Auszugsfunktion in zwei Breiten

%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2816920175
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Mit Auszugsfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
Der Home affaire Esstisch »Tirza« mit Auszugsfunktion bietet Platz für gemeinsame Momente. Je nach Bedarf lässt er sich mit wenigen Handgriffen ausziehen und bietet somit die Möglichkeit, gemütlich mit Freunden oder der Familie zusammenzusitzen. Optisch überzeugt er mit seiner schlichten, natürlichen Maserung. Er ist sowohl in verschiedenen Farben als auch Größen erhältlich und ermöglicht somit ein individuelles Integrieren in unterschiedliche Wohnkonzepte. Dank der hochwertigen Verarbeitung aus FSC®-zertifiziertem Massivholz punktet das Möbelstück auch qualitativ. Als Bereicherung für den heimischen Essbereich erweist sich der »Tirza« Esstisch mit Auszugsfunktion von Home affaire.

Details

Farbe
Farbenatur
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe80 cm
Höhe75 cm
Breite maximal140 cm
Breite minimal80 cm
Breite Tischplatte80 cm
Stärke Tischplatte2,4 cm
Höhe Tischzarge61 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
pflegeleicht
trocken abwischbar
Wissenswertes
WissenswertesMaße der Ansteckplatte kleiner Tisch(B/T): 30/80 cm.
Maße der Ansteckplatte großer Tisch(B/T): 40/80 cm.
Serie
SerieTirza

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ein schöner Tisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde schnell geliefert, keine Transportschäden. Der Aufbau war unkompliziert, auch als Frau alleine gut zu schaffen. Die Beschreibung verständlich und übersichtlich. Das Holz schön verarbeitet, die Oberfläche glatt. Insgesamt ein schlichter, eleganter Tisch und mit seiner Ausziehfunktion ist er zudem noch sehr praktisch. Imübrigen lässt er sich sowohl von beiden - als auch nur von einer Seite ausziehen. Also variabel, was die Länge betrifft. Ich habe mir den Tisch in kolonial bestellt. Leider ist die Farbe in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Bild, nämlich Dunkelbraun, teilweise Schwarz. Das passt nicht zu meinen anderen Wohnzimmermöbeln, die Hellbraun und Kastanie sind. Daher musste dieser eigentlich, schöne Tisch zurück. Schade!

von Sylvia K. aus Berlin 31.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 75 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

wertig aussehender Tisch- mit kleinen Mankos

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tisch lässt sich recht gut zusammen bauen, aber nur zu zweit. Das massive Holz vermittelt Wertigkeit und sieht schön aus. Trotz gewisser Macken in der Farbe an der Oberfläche
Jedoch passen die herausziehbaren Platten nicht genau an die eigentliche Tischplatte. weder in der Höhe, noch in der form (passt nicht in die gebogene Form der Tischplatte sondern ist einfach nur gerade. )

von einer Kundin aus Uhldingen-Muehlhofen 19.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 75 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gut für kleine Wohnung

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe ist gut für kleine Wohnungen. Aufbau war einfach. Vom Farbton bin ich enttäuscht. Hab "Natur" bestellt. Der Tisch ist ziemlich dunkel, leicht orange schimmernd. Er passt farblich nicht zu meinen anderen Kiefermöbeln, die gelaugt und geölt, aber wesentlich heller sind. Ob der Esstisch unbehandelt oder gelaugt und geölt ist, geht aus der Bedienungsanleitung und der Homepage nicht hervor, was auch nicht Ordnung ist.

von einer Kundin aus Stralsund 22.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 cm x 75 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?