Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Esstisch, Ø 120 cm

* * * * * (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Esstisch, Ø 120 cm

Artikel-Nr. 44642280

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 3 cm starke Tischplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Landhaus-Stil
  • Zeitloses Design
Produkteigenschaften
Details:
  • 3 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Runde Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
  • Das Holz ist Eiche
Maße:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Eiche
  • Tischbeine aus Eiche
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.)
    Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Tisch. Schon beim auspacken... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Tisch. Schon beim auspacken merkt man dem Tisch seine Hohe Qualität an. Sogar die mitgelieferten Inbusschrauben und Inbusschlüssel sind von hoher Qualität. Der Tisch ist massiv und dieser genussvolle Holzgeruch... . Er wirkt nicht wie die qualitativ niederwertigen Sperrholz Tische. Es kostet zwar mehr, ist aber eine Anschaffung fürs Leben, und man ist einfach zufrieden. Der Aufbau ist ein Kinderspiel (sehr gut konstruiert). Qualität hat eben seinen berechtigten höheren Preis.

von einer Kundin aus Blumberg 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wunderschön & stabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner, und sehr stabiler Tisch. Es gibt wirklich überhaupt nichts zu meckern. Er mach schön was her und steht in unserem offenen Wohn-Koch Bereich.

von Sarah T. aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top !!!!

Anfänglich war ich schon etwas skeptisch ob ich Bestellen soll, aber als der Tisch von Hermes geliefert und gleich von mir ausgepackt wurde, war ich sehr begeistert von der Qualität und Stabilität. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tisch. Alles was in den anderen Bewertungen schon erwähnt wurde ist auch vollkommen zu treffend. An dieser Stelle möchte ich auch an Hermes Mitarbeiter ein Großes Lob aussprechen (leider kenne ich nicht die Namen), beim reintragen haben sie sich bemüht nicht an den Türen oder ähnlichem hängen zu bleiben. Hatte schon andere Mitarbeiter von Hermes mal da gehabt, die absolut auf nichts geachtet haben. Eigentlich suchte ich ein Tisch in Buche, nun fand ich keinen und deswegen habe mich für diesen in Eiche entschieden. Der Tisch passt sehr gut zu unsere Einbauküche in Buche.
Alles in allem Perfekt !!!!!!

von einer Kundin aus Aindling 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >