Home affaire Esstisch »Noah«, in 3 Größen, mit Schubladen

%
199,99 -10%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60367879
  • 1,9 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit 2 – 3 Schubkästen
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben
Traumhafter Landhausstil mit Liebe zum Detail! Der Esstisch von Home affaire ist aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz gefertigt und präsentiert sich gemütlich in rustikalem Chic. Der Tisch besteht aus einer rechteckigen, fest montierten Tischplatte mit aufwändig gedrechselten Tischbeinen, die den besonderen Look dieses Möbelstücks unterstreichen. Durch die Auswahl an Farben und Größen passt sich der Tisch individuell an den Einrichtungsstil und an die Gegebenheiten an. Als besonders praktisch erweisen sich die Schubladen, in denen Besteck, Servietten oder andere Kleinigkeiten griffbereit untergebracht werden können. Der stilvolle, im Landhausstil gehaltene Esstisch von Home affaire bringt Familie, Freunde und Gäste zusammen.

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbenatur geölt
Ausstattung & Funktionen
Art GestellBeine
Art TischplatteTischplatte fest montiert
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe80 cm
Höhe76 cm
Breite Tischplatte120 cm
Stärke Tischplatte1,9 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbehandlung Gestellgelaugt
geölt
Oberflächenbehandlung Tischplattegelaugt
geölt
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Serie
SerieNoah

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (258) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Tischbeine fehlen

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Platte ist matt und von der Farbe her (natur) eher dunkel als auf dem Bild, also mehr honig. Hatte es heller erwartet. Die Maßerungen auf der Platte sind durchzusehen, wie beschrieben. Das Holz ist ganz klar weich.
Der Tisch konnte nicht aufgebaut werden, da die Tischbeine nicht da sind. Er geht wieder zurück, da a) die Farbe dunkler ist als erwartet und b) die Tischbeine fehlen.
Die Verpackung ist etwas kompliziert, wenn ein Laie versucht die Teile wieder einzupacken. Am besten vor dem Auspacken fotografieren, für den Fall der Fälle.
Mein Fazit: Wer Kiefernholz mag und die Farbe honig sowie lieber weniger ausgeben möchte, der wird damit gut bedient sein. Von der Qualität her denke ich eher im unteren mittleren Bereich. Man kann Kiefer nicht mit Buche oder Eiche vergleichen.

von einer Kundin aus Heidelberg 13.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 cm x 76 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Eigentlich ein sehr schöner Artikel.

Für 38 von 39 Kunden hilfreich. 38 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jedoch, warte ich nun seit Ende Oktober auf das komplette Set!
Ich habe das komplette Set, den Tisch mit 4 Stühlen gekauft.
Das Set kam in 3 Sendungen an, eie Lieferung war schnell.

Die Stühle waren ordentlich verpackt und der Aufbau ging auch recht schnell.
Die Tischplatte kam gebrochen an.
War ärgerlich genug, nach längerer Nachfrage, sollte die Tischplatte 14 Tage später ausgetauscht werden.
Nach dem Austausch hatte ich zwar eine heile Tischplatte, aber dafür fehlte das innen Leben.
Nach wieder öfter Beschwerde sollte diese wieder eingetauscht werden.. wieder 14 Tage später wurde dies auch getan..
Und zwar, wurde mir die alte gebrochene Tischplatte wieder zurück gesendet !!

Danach bekam ich vom Hersteller eine Email, es gäbe für meinen Tisch keine Ersatzteile mehr, ich solle nach einer Alternative Ausschau halten.

Mir gefiel aber kein anderer also sagte man mir, ich solle weitere 6 Wochen warten, da der Tisch nicht mehr auf Lager sei ..

Er soll Mitte Februar angeblich kommen .. dann habe ich 5 Monate, lang warten müssen.
Man ist mir kein bisschen entgegen gekommen und der Kundenservice war auch größtenteils so unfreundlich und unkooperativ !!

Nicht zu empfehlen!

von Michaela L. aus Dortmund 16.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 76 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Tisch entspricht genau der ...

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch entspricht genau der Katalogabbildung. Die Tischplatte hat leider eine starke Delle, was der geringen Verpackung (nur der Umkarton und ein dünnes Plastikvlies) geschuldet ist. Hier könnte Nachgebessert werden. Trotzdem behslten wir den Tisch, Kinken und Dellen wird er sowieso bekommen. Dank der Vormontage braucht man nur die Beine anbringen, was mit einem 13ner Schlüssel ein Leichtes ist.

von einer Kundin aus Husum 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig , Ausführung: 105/80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?