Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Esstisch «Mexico» in kolonialfarben

Home affaire Esstisch «Mexico»

* * * * / (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Esstisch «Mexico»

Artikel-Nr. 23559286

  • Esstisch zum gemütlichen Beisammensein
  • Rustikaler Charme
  • Tisch aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 178/92/76 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * o o o Qualitaiv guter Artikel mit Montageproblem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch überzeugt durch Aussehen und Holzqualität. Leider ist beim Aufbau folgendes Problem aufgetreten. Die jeweils 2 Schrauben ca. 7 cm lang, die das Tischbein fixieren sollen, sind nicht ausreichend in den massiven Beinen vorgebohrt. Mit der Hand und dem mitgelieferten Imbus völlig unmöglich sie reinzudrehen, mit einem Profi Akkuschrauber auf höchster Kraftstufe langsam ebenfalls nicht. Die vorbohrung ist ca 2 cm zu kurz, sodass man das Tischbein niemals fest bekommen kann. Wir haben mittels Bohmaschine und 6er Bohrer alle Löcher erstmal tiefer gebohrt, dann 1 Mal blind geschraubt mit Akku schrauber und dann letzlich die Tischbeine montieren können. Nur wer nicht entsprechend ausgerüstet ist und auf diese Idee kommt, der muss die Ware leider zurück senden.

von Kerstin H. aus Lenggries 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: B/T/H: 80/80/76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Tisch für günstiges Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein optisch sehr schöner Tisch. Da es sich um Kiefernholz handelt, ist das Holz recht weich. Es sind schnell Kratzer in der Oberfläche. Die Oberfläche ist etwas sparsam gewachst und war fleckempfindlich. Wir haben den Tisch noch mit Arbeitsplattenöl nachbehandelt. Jetzt ist die Oberfläche richtig gut.

von einem Kunden aus Tettnang 22.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein wunderschöner Tisch

Wir haben uns den Tisch aufgrund vieler positiver Bewertungen gekauft. Ich habe einen bezahlbaren Tisch gesucht, der mich auch optisch anspricht. Der Lieferservice war prima. Cool ist, das man wirklich den Lastwagen auf der Karte verfolgen kann und dann ziemlich genau weiß, wann er um die Ecke biegt. Ich habe den Tisch dann zusammen mit meinem Mann aufgebaut. Werkzeug ist dabei. Die unteren Schrauben waren Gefummel aber es geht mit etwas Geduld. Der Tisch war sehr gut verarbeitet und ich habe mich gleich in ihn verliebt. Er ist einfach schön und sieht hochwertig aus. Ich kann ihn weiterempfehlen und erfreu mich jeden Tag an dem schönen Tisch!

von einer Kundin aus Gaertringen 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: B/T/H: 200/100/76 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?