Home affaire Esstisch »Merida«, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Tischbreiten erhältlich, 140 cm-Tisch mit Auszug auf 179 cm

* * * * / (117)
%
€ 189,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2613320025
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • FSC®-zertifizierten massiven Kiefernholz
  • Im Landhaus-Stil
  • Tisch 140 cm ausziehbar auf 179 cm
  • 2,4 cm starke Tischplatte
Eine sowohl dekorative als auch praktische Bereicherung für das Zuhause bietet der im Landhausstil gehaltene Esstisch »Merida« von Home affaire. Das Möbel besticht mit einer verspielten Optik und ist mit wunderschönen, gedrechselten Tischbeinen versehen. Mit seinem hübschen Erscheinungsbild verschönert das Esszimmermöbel jede Einrichtung im Handumdrehen. Der rechteckige Tisch ist wahlweise mit einer Auszugsfunktion erhältlich, sodass er sich bei Bedarf ganz einfach erweitern lässt. In puncto Qualität überzeugt der Esszimmertisch mit einer Fertigung aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Lädt zum gemütlichen Zusammensein mit Familie und Gästen ein: der Esstisch »Merida« von Home affaire im Landhausstil.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Als Naturprodukt sind Farbabweichungen möglich.
Farbenatur geölt
Ausstattung & Funktionen
Art Erweiterungselementeohne Auszug
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe70 cm
Höhe75 cm
Breite Tischplatte120 cm
Stärke Tischplatte2,4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbehandlung Gestellgeölt
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Allgemein
Ausführung120 cm, ohne Auszug
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieMerida

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Nicht perfekt aber schön

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einen Weichholztisch (Kiefernholz) bestellt und sehr schnell in 2 Paketen geliefert bekommen. Wenn die Styroporblöcke auch noch aus gepresster Pappe wären, hätte die Verpackung die volle Ökopunktzahl. Der Tisch kam unbeschädigt, leider scheinbar auch unbehandelt oder wenn überhaupt, nur sehr dünn geölt. Mir gefällt es so aber besser als lackiert, so habe ich ihn mit Leinöl behandelt, damit er etwas geschützt ist. Die Patina des Lebens wird er ja noch bekommen und dann ist es ein typischer Weichholztisch auch mal mit Macken. Zum reduzierten Preis bestellt und zufrieden.

von Dagmar M. aus Wiesbaden 14.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 75 cm x 70 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bedarf einer Verarbeitung

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um ein unbehandelten/unverarbeiteten Tisch, also das Holz ist roh, Flecken kann man vom Tisch nicht entfernen, lässt sich nicht abwischen; es gibt Wasserflecken, alles zieht ins Holz hein, es entstehen sofort Dellen, deswegen sollte das Holz vor der Anwendung berarbeitet werden z. B. mit einer Harzlasur, damit die Oberfläche nicht so empfindlich ist .

von einer Kundin aus Hamburg 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 140 cm x 75 cm x 77 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

schöner weißer Tisch, aber...

Für 39 von 43 Kunden hilfreich. 39 von 43 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Tisch ist optisch ein Highlight, wir waren begeistert. Was sich allerdings jetzt nach ca. 10 Wochen so langsam zeigt, ist, dass der Tisch die weiß Farbe abgibt, vor allem, wenn es ein Ketchup-Fleck oder Saucenfleck ist, der sich nicht schnell wegwischen lässt. Dass es Gebrauchsspuren gibt ist ja klar bei einem Esstisch, dass aber schon, wenn man ein wenig fester wischt, die weiße Beschichtung abgeht, dürfte nicht sein. Jetzt habe ich gerade an der Kante schon eine größere Stelle, an der das darunterliegende braune Holz durchscheint. Dass ist absolut unmöglilch, der Tische müsste so beschichtet sein, dass ein alltäglicher Gebrauch daran möglich ist, ohne in den ersten Monaten schon dieses Gebrauchsspuren zu zeigen.

von einer Kundin aus Mettlach 25.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ausziehbar 200-239/100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto