Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home affaire Esstisch »Hugo«, mit Auszugsfunktion

93% Weiterempfehlung
Nachhaltig
1/6
Farbe: buche natur
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 67 cm x 75 cm x 67 cm
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
189,99 €
Oder 17,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50885483
  • Made in Europe
  • Mit Auszugsfunktion
  • 2,2 cm starke Tischplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
Klassischer Vierfußtisch mit stabilen Tischbeinen aus massivem Buchenholz und einer Tischplatte aus pflegeleichten Melamin. Durch die beiden seitlichen Auszugplatten ist der Tisch problemlos um ca. 60 cm verlängerbar.

Details

Farbe
Farbebuche natur
Ausstattung & Funktionen
Art GestellBeine
Anzahl Erweiterungselemente2
Art Erweiterungselementemit Auszug
Maßangaben
Breite67 cm
Tiefe67 cm
Höhe75 cm
Breite maximal127 cm
Breite minimal67 cm
Breite Tischplatte67 cm
Stärke Tischplatte2,2 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenMaße zwischen den Beinen: ca. 53 cm; Höhe vom Fußboden bis zur Zarge: ca. 63 cm
Material
Material TischplatteMelamin
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminharzbeschichtet
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieHugo

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(146)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (92)
  • 4 Sterne
    (42)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

ein echt toller Artikel

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Tisch ist super, er bietet eine große Arbeitsfläche, steht ohne jeden Wackler und ist sehr stabil, auch die Auszüge halten, was man sich davon verspricht, allerdings ist die eine Seite etwas schwergängiger beim Ausziehen, insgesamt aber leicht zu händeln >>> das Weiß des Tisches ist kräftig, die Tischplatte strapezierfähig und gut abwischbar, alle Tischbeine sowie die Tischplatte sind abgerundet und ohne scharfe Kanten, das Holz ist massiv, die Tischplatte schön dick und der Tisch insgesamt ein super Stück, dem man die Qualität ansieht >>> obwohl der Tisch weiß ist, macht er als Stubentisch "was her", er wirkt hochwertig, ich bin super zufrieden

praktischer Küchentisch

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Küchentisch zum Ausziehen gekauft, um flexibel in der Größe zu sein. Der Tisch ist stabil und sieht gut aus, hat jedoch ein paar "Eigenschaften", die nicht so schön sind: durch die Platten, die zum Ausziehen sind, ist keine durchgängige Kante gewährleistet - steht an den beiden Seiten über... und das Herausziehen macht sich auch nur sehr schwer (was hoffentlich nur selten notwendig ist). Für die häufige Benuzung der Ausziehlänge würde ich den Tisch wahrscheinlich nicht weiterempfehlen, für die eher seltene Benutzung der Ausziehlänge ist der Tisch gut geeignet und wenn ein Wachstuch drauf liegt merkt man auch nichts von der Unebenheit der beiden Seitenkanten. Insgesamt ein zufriedener Kauf!

Ein super Artikel

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den ich dringend für meine kleine Küche gebraucht habe und nicht mehr missen möchte. Obwohl ich ihn selber zusammenbauen musste als älteres Semester. Aber das klappte gut wegen Bauanleitung. Der Tisch ist sehr stabil und steht fest ohne zu wackeln. Außerdem brauchte ich den Tisch deshalb, weil ich darauf meine Nähmaschine stellen kann ohne Platzprobleme zu haben, weil der Tisch auszuziehen geht. Also lieber etwas mehr Geld für ein stabilen Tisch ausgeben der dann hoffe ich lange hält. Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto