Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Essgruppe »Marta« (7-tlg.), mit großem Tisch

* * * * o (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Essgruppe »Marta« (7-tlg.), mit großem Tisch

Artikel-Nr. 53613786
* * * * o (35)

  • In verschiedenen Farben
  • Bestehend aus 1 Tisch und 6 Stühlen
  • Aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz
  • Im klassischen Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (35)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o totaler Reinfall nur Müll Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Billiges Holz viel zu leicht vor allem beim Tisch das ganze hat auch noch einen totalen Blaustich mit großen blauen Flecken an den Ästen im Holz . Holz an vielen Stellen gerissen.Sitzplätze wird mit 4 kleinen Schrauben befestigt 2 mal anheben ist die Sitzplätze wieder ab.Für den Preis nicht tragbar. Muss Otto leider Fragen ob die vorher Qualitätskontrolle durchführen. Leute einfach nur Falsch für diesen Preis geht gar nicht.
Umtausch top geklappt voller Service von Otto.

von Michael B. aus Leipzig 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Massiv? Eher nicht. Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eine sehr schöne Tischgruppe aber unter massives Kiefernholz verstehe ich was anderes. Die Möbelstücke sehen weder massiv an, noch fühlen die sich so an. Der Tisch und die Stühle sind meiner Meinung nach federleicht. Für den Preis definitiv nicht qualitativ hochwertig. Außerdem hatte mein Tisch einen riesigen Kratzer, wo dick und fett das Holz durchschien. Habe ich leider erst bemerkt, als der Tisch schon stand. Musste dann mit Lack selbst nachhelfen. Fazit: Optik ja, Qualität nein. Hab viele Home Affair Teile in meiner Wohnung und musste schon öfters feststellen, dass die Qualität echt für die Katz ist, was den hohen Preis überhaupt nicht gerecht wird. Vieles ist auch kein echtes Holz, wie es oft in der Beschreibung steht.

von einer Kundin aus Weilburg 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Essgruppe ist einfach aufzubauen, entspricht den Angaben des Verkäufers. In meinem Fall hatte ein Stuhl eine kleine Macke und ein anderer Stuhl einen kleinen Riss

von einer Kundin aus Stuttgart 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >