Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Essgruppe »Lea« (5-tlg.)

* * * * o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Essgruppe »Lea« (5-tlg.)

Artikel-Nr. 60635783

  • Stühle in verschiedenen Farben
  • Bestehend aus 1 Tisch und 4 Stühlen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Schöne Sitzgruppe ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schöne Sitzgruppe, Qualität der Stühle in bester Qualität- gut verarbeitet ,nichts wackelt. Sitzkomfort ein wenig hart, was mich persönlich nicht stört. Tisch sieht sehr schön aus, ich liebe Ihn, warme Farbe ,echtes Holz ,sehr gute Qualität- hatte Sitzgruppe zuerst für das Wohnzimmer gedacht,habe dann nur die Stühle genommen ,der Tisch sieht aufgrund der schmalen Tischbeine in der Küche besser aus, als im Wohnzimmer,da wirkt er doch ein wenig klein - 2 Stühle passen zwar nebeneinander, aber das sieht dann ein wenig reingezwängt aus. Hier wäre eine Größe von 1,20 m - 1,40 m optisch besser. Der Tischaufbau war kinderleicht , Lieferung top- sogar schneller als 4 Wochen! Wer etwas preiswertes in guter Qualität sucht ,ist hiermit gut beraten!!

von einer Kundin aus Basedow 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Essgruppe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist eine schöne Essgruppe. Farbe wie abgebildet. Stühle sind bequem. Der Aufbau des Tisches war allerdings nicht so einfach. Die Schrauben und die Beilagscheiben waren im Karton lose. EinSchraubschlüssel zum Montieren war nicht dabei. Ich musste mir einen Schraubschlüssel erst kaufen um den Tisch aufzubauen.

von einer Kundin aus Graefenberg 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur weiter empfehlen man braucht nur den Tisch aufzubauen. Empfehlenswert 😊

von Gamze C. aus Aachen 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?