Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Essgruppe, (5-tlg.), mit kleinem oder großem Tisch in gelaugt/geölt

Home affaire Essgruppe, (5-tlg.), mit kleinem oder großem Tisch

* * * * / (383) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Essgruppe, (5-tlg.), mit kleinem oder großem Tisch

Artikel-Nr. 87651686

  • Essgruppe im 5-teiligen Set
  • Im klassischen Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Diese praktische Essgruppe ist für Sie als 5-teiliges-Set zusammengestellt. Das Set aus FSC®-zertifiziertem Kiefernholz eignet sich hervorragend für die Küche oder das Esszimmer. Zusammensitzen, reden, essen, trinken, Spaß haben – das alles passiert am Esstisch. Und wenn dieser dann noch so schön ist, wie aus diesem Set im klassischen Landhaus-Stil, möchte man gar nicht mehr wieder aufstehen. So kann das Essen ewig dauern. Die Möbel begeistern durch ihren rustikalen Charme. Stühle und Tisch sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich durch ihre vorteilhafte Größe in fast jeden Raum integrieren und bilden einen perfekten Treffpunkt für das Beisammensein mit Freunden oder Familie.
Esszimmermöbel im klassischen Landhaus-Stil.
Aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieses Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen.

Essgruppe 5-teilig bestehend aus:

Stuhl im 4-teiligen Set:
Mit einer Kreuz-Verstrebung im Rücken. Maße Sitz (T/H):38,5/45 cm. Außenmaße (B/T/H): 41/49/90 cm.

Esstisch:
Mit leicht überstehender Platte. Plattenstärke: 2 cm. Stärke der Beine 5x5 cm. Höhe bis zur Tischzarge: 62 cm.

Artikeldetails:
  • Stuhl Außenmaße (B/T/H): 41/49/90 cm
  • Esstisch Außenmaße (B/T/H): 100/70/75 cm
  • Esstisch Außenmaße (B/T/H): 140/80/75 cm
Material/Qualität:
  • massive Kiefer
Qualitätshinweise:
  • FSC®
  • Massivholz
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
  • Maximale Belastbarkeit der Stühle 120 kg
  • Alle Maße sind ca. Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (383)
* * * * o Sehr schöne Essgruppe mit schwächen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung sehr schnell und wie erwartet TOP. Produkt ist sehr schön, das Holz ist toll und nach erschwerten Aufbau sieht de Essgruppe einfach klasse aus und fühlt sich toll an, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Zum Aufbau kann ich nur sagen... für mich als Handwerker kein Problem, allerdings braucht man einen gescheiten Inbus Schlüssel, guten Kreuzschlitz Schraubendreher, Bohrmaschine und Holzbohrer. Warum das alles ? Nun die Löcher der Streben an welche die Sitzplatte geschraubt wird sind leider nicht tief genug gebohrt, hier fehlt knapp 1 cm sodass die Sitzplatte nicht verschraubt werden kann ( oder es sind zu kurze schrauben geliefert worden ). Da ich keine längeren Schrauben hatte, half nur bohren. Die Bohrmaschine brauchte ich leider auch für einige seitlichen Schrauben der Stühle, da hier anscheinend auch nicht ordentlich vor-gebohrt wurde. Alles kein Drama, aber Handwerkliches Geschick sollte der/die Käufer/in schon haben.

von einem Kunden aus Frankfurt 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: 100/70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Licht und Schatten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn das Ganze dann mal aufgebaut ist .... Ist es schön. Stabil, funktionell, ein kleiner Blickfang. Leider waren die Bohrungen zum Teil so schlampig vorgebohrt dass beim Zusammenbau viele Nerven, handwerkliches Geschick und vernünftiges Werktag gefragt waren. Für den Angebotspreis in Ordnung, der reguläre Preis ist ein Witz.

von einem Kunden aus Lauterbach 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: 100/70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber Tisch wackelt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist die Essgruppe sehr schön und wie erwartet! Der Zusammenbau des Tischs war denkbar einfach und ging sehr schnell. Leider wackeln die Beine stark trotz Festziehen der Schrauben. Habe etwas Angst, dass diese mit der Zeit und durch den Gebrauch (mal verschieben oder leichtes Abstützen, wenn man daran isst oder Brettspiele spielt) einfach abbrechen könnten. Der ganze Tisch wackelt bereits bedenklich wenn man daran stößt. Zusammenbau der Stühle hat lange gedauert und war schwer. Dachte zwischenzeitlich die Streben seien falsch zugesägt, weil es einfach nicht passen wollte. Ohne viel Kraft durch einen Mann hätte ich die Stühle nicht zusammenbauen können. Die Teile zwischen Stuhlbeinen und zwischen der Lehne sitzen sehr straff, muss man mit Kraft/ Gewalt so zusammendrücken, dass sie reinpassen. Nachdem aber alles erst einmal aufgebaut war, bin ich relativ zufrieden. Optisch sehr schön.

von einer Kundin aus Hannover 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 140/80cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?