Home affaire Ecksofa »Steve«, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion + Bettkasten, incl. Zierkissen

%

Dazu passende Services:

UVP 2.050,00 -44%
€ 1.149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9570132518
  • Wahlweise mit Bettfunktion mit oder ohne Bettkasten
  • Ausführung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche s. unter "Steve Luxus"
  • Bezug "Aqua clean": leichte Fleckenentfernung
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
Den modernen Einrichtungsstil ergänzt die Polsterecke »Steve« mit Kopfteilverstellung von Home affaire die Einrichtung auf harmonische Weise. Die trendige Eckcouch überzeugt mit ihrem ansprechenden Erscheinungsbild. Zudem bietet sie hohen Komfort. Die Basis bildet ein robustes Gestell, das durch eine komfortable Wellenunterfederung und eine atmungsaktive Polsterung ergänzt wird. Die losen Zierkissen sind im Lieferumfang enthalten und komplettieren das Erscheinungsbild der Eckcouch. Sie ist in mehreren Bezugsqualitäten und wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten erhältlich. Auf Wunsch kann die Recamiere links sowie rechts bestellt werden. Im modernen Look fügt sich die Polsterecke »Steve« mit Kopfteilverstellung von Home affaire in die bestehende Einrichtung ein.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere rechts
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art VerstellfunktionRasterfunktion
Art StauraumBettkasten
Raumgewicht30 kg/m³
Anzahl Sitzflächen5
Maßangaben
Breite243 cm
Tiefe166 cm
Höhe75 cm
Sitzhöhe45 cm
Breite Armlehnen21 cm
Höhe Armlehnen61 cm
Höhe Füße10 cm
Bodenfreiheit10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugAqua Clean
Pillingbildung Bezug4-5 (gering bis sehr gering)
MaterialzusammensetzungKorpus/Basismaterial: 64% Polyester, 36% Baumwolle. Sitzfläche: 64% Polyester, 36% Baumwolle
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeHolzwerkstoff
Information MaterialzusammensetzungStruktur (100% Polyester)
Struktur fein (100% Polyester)
Struktur weich (80% Polyester, 20% Polyamid)
Aqua Clean (64% Polyester, 36% Baumwolle)
Scheuerbeständigkeit Bezug80000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweise Bezugfeucht abwischbar
Wissenswertes
Wissenswertes"AQUACLEAN Polsterstoffe.Rückstandlose Fleckentfernung durch Reinigung mit Leitungswasser. Bei der Aquaclean-Technologie handelt es sich um eine revolutionäre Faserbehandlung: Stoffe können ganz einfach und mit minimalem Zeitaufwand gereinigt werden. Wichtig: Aquaclean ist keine nachträglich aufgetragene Beschichtung, die sich mit der Zeit abnutzt! Aquaclean ist eine 100% vollumfängliche Nano-Ummantelung der einzelnen Stofffasern. Dies bedeutet, dass der Stoff durchaus nass werden darf und auch soll, damit die Flecksubstanzen aus den Fasern gespült werden können. Dank Aquaclean können die meisten Flecken, die für gewöhnlich im Haushalt auftreten (Wein, Tinte, Sauce, Fett, Schlamm, Schokolade, Creme usw.), problemlos und schnell entfernt werden"
Pflegehinweise für Strukturstoffe
Dieser Bezug zeichnet sich durch sein dezentes Farbenspiel sowie des angenehmen Griffes aus, der durch einen aufwendigen Herstellungsprozess erzielt wird. Zur allgemeinen Pflege reicht es aus, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen. Um Ziehfäden zu vermeiden, sollten Sie bitte Haustiere, spitze Gegenstände (wie z.B. Schmuck etc.) von Ihrem neuen Möbel fernhalten
Serie
SerieSteve

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne bequeme Couch, Stoff leider mangelhaft

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist optisch schön und sehr bequem, genau wie in der Beschreibung. Der Bettkasten ist einfach herauszuziehen und der stauraum unter der recamiere praktisch. Leider ist der Stoff alles andere als schön. Nach wenigen Wochen begann er zu Fusseln (pilling) obwohl wir selten auf der Couch sitzen. Außerdem ist die Polsterung nicht gleichmäßig, der Stoff schlägt unschöne Wellen. Dadurch leidet der Look der Couch und sie sieht billig aus. Zum Glück war otto sehr kulant und hat ohne zu zögern einen Austausch gegen eine andere Couch angeboten.

von Viktoria G. aus Berlin 28.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: braun , Funktion: Recamiere links , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle hochwertige Couch!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Auf den Bildern wirkte die Farbe für mich etwas „grünlicher“. Das ist in natura nicht so. Sie ist tatsächlich grau-beige meliert, wie auch die Farbbezeichnung besagt. Der Struktur-Stoff wirkt strapazierfähig und ist sehr unempfindlich und robust. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auf dem Sofa sehr gut und entspannt liegen kann, aber es trotzdem gleichzeitig auch super sitzbequem ist, da nicht zu weich und nicht zu tief. Sehr Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Baernau 15.05.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau-beige , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: 243 cm, Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem und gut aussehend

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht gut aus. Die Farbe blau-grau dominiert in der Wahrnehmung als grau , was aber absolut kein Nachteil ist. Der Stoff ist sehr angenehm. Sehr schön ist die Recamiere, die auch in kleinere Wohnzimmer hineinpasst. Die Kopfstützen funktionieren gut und alles wirkt gut verarbeitet.
Der Lieferservice war auch gut. Er erschien pünktlich und die Verpackung wurde unaufgefordert mitgenommen und zuvor noch im Wohnzimmer in Folien und Pappe sortiert.

von einem Kunden aus Neuruppin 24.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: blau-grau , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: 243 cm, Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >