Home affaire Ecksofa »Nika«, MELROSE®, Microfaser oder Struktur, wahlweise mit Bettfunktion

%
1/8

Dazu passende Services:

UVP 1.099,99 -45%
€ 599,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5384025443
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
Platz für die ganze Familie: Diese großzügig konzipierte Landhaus-Polsterecke »Nika« von Home affaire wird schnell zum beliebten Mittelpunkt jedes Wohnbereiches. Sie bietet viel Platz zum Entspannen und Wohlfühlen. Der Rücken ist im Originalstoff bezogen und die gemütliche Récamiere kann wahlweise links oder rechts bestellt werden. Die Auswahl zwischen verschiedenen Bezugsqualitäten sowie mehreren attraktiven Farben ermöglicht eine individuelle Raumgestaltung. Die farblich abgesetzten Holzfüße fügen sich gut in das harmonische Gesamtbild ein. Optional ist dieses Ecksofa mit Bettfunktion erhältlich, wodurch es mit wenigen Handgriffen zu einem komfortablen Gästebett umfunktioniert werden kann. Ein robustes Holzuntergestell sorgt für eine gute Standfestigkeit. Alle verwendeten Holzelemente entstammen nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und sind FSC®-zertifiziert. Der hohe Sitzkomfort wird durch eine Wellenunterfederung und eine hochwertige Polyätherschaum-Polsterung mit atmungsaktiven Eigenschaften gewährleistet. Diese stilvolle und funktionale Polsterecke »Nika« von Home affaire in Landhaus-Optik ist ein wahrer Blickfang und schafft in jedem Wohnbereich eine gemütliche Atmosphäre.

Details

Farbe
Farbecafé
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere rechts
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen5,5
Maßangaben
Breite277 cm
Tiefe84 cm
Höhe84 cm
Sitzhöhe40 cm
Tiefe Sitzfläche59 cm
Vordere Breite Recamiere104 cm
Tiefe Recamiere156 cm
Höhe Füße7 cm
Bodenfreiheit7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Material UntergestellHolz
Material FüßeHolz
Information MaterialzusammensetzungPrimabelle-Microfaser (100% Polyester)
Struktur (70% Polyacryl, 30% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieNika 216

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Kauf!

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist pünklich und unkompliziert genau nach siebe Wochen geliefert wurden. Füße dran, Einhaken, Fertig! Es ist eine wirklich große Couch die absolut klasse aussieht und wirklich zu jedem Stil passt! Sie ist sehr bequem und absolut pflegeleicht. Ich habe zwei Kater, welche sich auch sehr wohl fühlen und wir haben alle ausreichend Platz darauf. Am Anfang riecht es noch einige Tage etwas "Neu", allerdings verfliegt das dann. Das Gästebett ist wirklich schön groß und schnell "hergezaubert". Ich bin begeistert und kann diese Couch nur weiterempfehlen! Außerdem hat sie ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sie ist zeitlos schön.

von einer Kundin aus Torgau 15.08.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser MELROSE® , Farbe: mokka , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: 277 cm, Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur toll

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam endlich nach langen Wochen unsere Polsterecke. Ich war angenehm überrascht. Gut verpackt, nach dem Auspacken dann der erste Schreck. Wir dachten an der re Seite fehlen die Füße. Auf der Zeichnung waren Füße mit eingezeichnet. Aber Fehlalarm. Das Sofa wird mit der Recamiere eingehakt, total einfach. somit braucht es die Füße an dieser Seite nicht. Der Stoff sehr schön, Farbe wie im Katalog, eigentlich sieht es live noch schöner aus und es ist auch größer. Man sitzt auch sehr bequem, gleich abends schon 2 Stunden drauf geschlafen, sehr komfortabel und das ohne Schlaffunktion. Ich gebe da gerne 5 Sterne für diesen Preis. Danke Otto

von Bettina C. aus Marl 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: mokka , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bereue keine Minute,sie gekauft zu haben!

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe einfach unsere Couch!
Sie ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und noch kein bisschen durchgesessen. Ich schlafe auf ihr genauso toll wie in meinem Bett. Der Stoff ist pflegeleicht und hält auch einiges aus. Wir haben einen Hund und zwei Katzen und bis auf die Tierhaare sieht man keine weiteren Gebrauchsspuren der Tiere- selbst die Tierhaare sind einfach zu entfernen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)

von einer Kundin aus Cottbus 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser MELROSE , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?