Home affaire Ecksofa, mit Boxspringfederung, wahlweise mit Bettfunktion

%

Dazu passende Services:

UVP 1.740,00 -37%
€ 1.089,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4042513489
  • Boxspring-Federung gewährleistet hohen Schlafkomfort
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Bei Bettfunktion inklusive Topper
Das gemütliche Ecksofa mit Boxspringfederung von Home affaire ist wahlweise mit Bettfunktion bestellbar. Durch die hochwertige Unterfederung bietet die Polsterecke eine komfortable Sitz- und Liegefläche. Bei der Bestellung inklusive Bettfunktion und Bettkasten wird für einen optimalen Schlafkomfort ein hochwertiger Topper mitgeliefert. Das tolle Boxspringsofa ist in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten lieferbar, um sich den persönlichen Vorstellungen bestmöglich anzupassen. Zudem ist die Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar. Für ein Extra an Gemütlichkeit sind die losen Zier- und Rückenkissen im Lieferumfang enthalten. Das frei im Raum aufstellbare Polstersofa verfügt über ein stabiles Holzuntergestell und eine atmungsaktive Polsterung. Schafft eine Wohlfühloase in jeder Wohnlandschaft: das gemütliche Home affaire Ecksofa mit Boxspringfederung und wahlweise einer praktischen Bettfunktion. Durch die Boxspring-Federung ist ein hoher Schlafkomfort gewährleistet.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungBoxspring
Polyätherschaum-Polsterung
Art Rückenkissenlose
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen6
Maßangaben
Breite318 cm
Tiefe187 cm
Höhe92 cm
Sitzhöhe44 cm
Tiefe Sitzfläche70 cm
Vordere Breite Recamiere120 cm
Breite Armlehnen39 cm
Höhe Armlehnen53 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungMicrofaser-PRIMABELLE® (100% Polyester)
Luxus-Microfaser Lederoptik (100% Polyester)
Allgemein
WohnstilLandhaus
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesTopper Höhe: 4 cm
Serie
SerieGlamour

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderbar gemütlich & zeitlos

Für 24 von 27 Kunden hilfreich. 24 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war zu Zweit relativ schnell und einfach aufzubauen. Man sitzt, liegt und schläft wunderbar drauf, vor allem mit dem Topper ist es richtig gemütlich! Die Kissen sind auch schön: 3 Größen und zwei Härtegrade. Im Bettkasten lässt sich der Topper in der Tasche gut verstauen. Es riecht länger nach neuem Sofa, wir lüften allerdings so oder so gerne den Raum. Es lässt sich gut von Hundehaaren befreien, wie auch von kleinen Schmutzhänden & Krümeln. Der Aktionspreis ist es wert: unsere Kuscheloase für Fernsehabende mit der kleinen Familie und auch ein tolles Gästebett für ganz lange Beine! ❤️

von einer Kundin aus Jever 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schönes Sofa

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht super aus ist bequem und die Farbe ist grau-braun , also sowas wie Taupefarbe. Riecht anfangs noch 1-2 Tage chemisch danach riecht man es noch 1 Woche lang wenn man darauf liegt aber dann verflüchtigt sich der Geruch. Bin nur nicht ganz sicher, wie lange die noch gut aussieht ohne schnell Mulden und Falten zu bilden? Mal sehen. Ansonsten Form, Kompfort und Farbe zu empfehlen.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 19.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau-braun , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: 311 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Herrlich & ungemütlich !

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist urgemütlich und sieht toll aus - auch wenn alle Familienmitglieder über den Platz streiten-wenn alle einmal sitzen ,istvschlecht perfekt!
Ein Mann konnte sich gut aufbauen -ich habe es lieber erst gar nicht probiert! Einfach Handhabung beim Ausziehen -allerdings hs könnte der Bett Kasten etwas größer sein :-)

von einer Kundin aus Wuppertal 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto