Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ecksofa mit Boxspringfederung, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (43) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ecksofa mit Boxspringfederung, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 43195483

  • Boxspring-Federung gewährleistet hohen Schlafkomfort
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Bei Bettfunktion inklusive Topper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Farbe Antrazith ist braun!!! Unverschämt!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das Sofa ausgepackt habe, war ich total geschockt. Die Farbe Antrazith ist eher ein dunkles taupe braun, ähnlich wie schlammfarben mit einem touch olivgrün. Diese Farbe passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung. Mehrmals hatte ich Stoffproben bestellt,die jedoch leider nicht lieferbar waren. Ich Frage mich ob diese Farbe nur bei mir so abweicht??? Einfach nur hässlich!!! Das Sofa selbst ist einigermaßen gut verarbeitet. Dafür gibt es 1 Stern. Die Qualität des Stoff ist auch soweit Okay. Wofür ich einen weiteten Stern vergeben.
Jedoch aufgrund der Farbe, die nicht mal annähernd etwas mit Antrazith zu tun hat, geht das Sofa zurück!!!

von Gabriele H. aus Simmerath 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow, wow, wow Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten schlechte Erfahrung gemacht mit online Möbel kaufen, da wir unser letztes auch so gekauft hatten und dabei nichts gutes bei raus gekommen ist. Es gab es in vielen Möbelhäuser kein Sofa das uns gefiel. Als ich im Internet so surfte, bin ich auf dieses Sofa gestossen. Ich habe mich erst mal duch alle Bewertungen duchgelesen und habe mich dann dazu entschlossen, dieses Sofa zu bestellen. Wir haben es erst seit ein paar Tagen und sind zum Glück nicht getäuscht worden, wir haben freude daran. Es ist perfekt 👍 Preis/Leistung stimmt total.

von Patrick F. aus Konstanz 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein gutes Ecksofa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa bietet wirklich eine große Sitz- bzw. Liegefläche. Es ist gut gut gefedert. Von den mitgelieferten Kissen sind wirklich reichlich vorhanden und optisch ist das Sofa auch top.
Bisschen nervig war die Entsorgung der Verpackung, da bei der Größe des Sofas wirklich nicht wenig Müll entsteht, aber dafür lässt sich es relativ leicht aufbauen.

von einem Kunden aus Essen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Primabelle , Farbe: mokka , Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >