Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ecksofa »Milano«, gleichschenklig

* * * * o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ecksofa »Milano«, gleichschenklig

Artikel-Nr. 77339073

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • 4 Inklusive loser Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Geht leider zurück.Ist doch etwas zu klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr hübsches Ecksofa,die Verarbeitung ist super.Die Kissen sind recht hart ,sind halt Zierkissen.Die Sitzfläche ist doch recht schmal,nicht zum "lümmeln" geeignet.
Immer wieder ein Lob für die Hermesjungs.

von Brigitte T. aus Berlin 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: rot/geblümt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Endlich was mit Holz

Ich hab lange gesucht nach einem Sofa mit Holzanteil, das zum Rest des Wohnzimmers passt, aber doch nicht zu "bieder" ist. Mit der Serie Milano hab ich genau das gefunden! Das Rot sieht klasse aus, das Sitzgefühl ist großartig. Und dass es auch noch den passenden Sessel und Hocker gibt, ist einfach prima, da haben auch mal 6 Leute gut Platz. Die Ecke hätte ein wenig mehr Platz verdient, so ist anlehnen mit Füßen hoch ein bisschen unbequem, aber dafür hab ich ja den Hocker.
Bin also restlos zufrieden!
Auch Lieferung und Alt-Couch-Mitnahme waren einwandfrei.

von Freia L. aus Kumhausen 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * mein tolles Ecksofa

Kann ich nur empfehlen. Hart gepolstert, wie erwartet. Sehr gut verarbeitet. Kugelfüße haben sehr stabilen Filzbelag. (Gleitet super übers Laminat, ohne Kratzer zu hinterlassen oder sich zu lösen. Stoffmuster-/farbe paßt optimal zum Hocker (kommt nicht immer vor). Das Sofa hat die richtige Sitz-/Rückenlehnenhöhe . Sehr gute Bodenfreiheit, ideal beim Putzen.

von einer Kundin aus Mehlbach 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: terrakotta/geblümt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >