Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ecksofa »Langeland«

* * * * * (48) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ecksofa »Langeland«

Artikel-Nr. 42383887

  • Frei im Raum stellbar
  • Hoher Sitzkomfort durch feste, straffe Polsterung
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes Familiensofa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind zufrieden mit dem Sofa. Mein Wunsch war ein etwas festeres Sofa auf dem man gerade sitzen kann. Zudem sollte es nicht federn um die Kinder nicht dazu zu verleiten darauf herumzuhüpfen. Die Farbwahl fiel aus praktischen Gründen auf Braun doch es sieht wirklich gut aus und es besteht ja die Möglichkeit mit Kissen etc. Farbe reinzubringen.
Die Stoffqualität gefällt mir für den Preis und es roch auch nicht chemisch. Sehr erfreulich ist auch dass unsere Katze (in den letzten 5 Wochen) kein Interesse zeigt ihre Krallen daran zu wetzen, ob das am Material liegt kann ich nicht sagen.
Ich suchte ein strapazierfähiges Sofa zu einem guten Preis und bin glücklich hiermit.

von einer Kundin aus St. Georgen 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: braun , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Sofa in edler Optik! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Ecksofa in der Farbe mittelbraun als Srukturbezug bestellt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Sofa hat eine sehr angenehme Sitzhöhe, die Sitztiefe und feste Polsterung bieten hohen Sitzkomfort. Optisch ein echter Hingucker bei einem sehr positiven Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist sehr wertig und in Verbindung mit dem passenden Hocker ergibt sich eine tolle Kombination mit einer ausreichenden Liegefläche für Gäste. Bisher können wir diese Kombination aus Ecksofa und Hocker uneingeschränkt empfehlen.

von einem Kunden aus Husum 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: mittelbraun , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super chic, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ecksofa überrascht mit seiner Hochwertigkeit, wie ich sie bei einem Sofa zum Preis von knapp 400 Euro nicht erwatet hätte. Ich habe es in Anthrazit Webstoff bestellt. Die Farbe und der Stoff sind sehr chic. Es ist hart gepolstert, was mir gefällt, da man ordentlich drauf sitzen kann und nicht so einsinkt. Schön finde ich auch, dass die Lehnen so breit sind, sodass man die Fernbedieung darauf ablegen kann. Einziges Manko: An einer Stelle sieht man die Naht, die etwas schief ist und rechts ist das Sitzpolster etwas faltig. Aber das tut der Couch im Ganzen keinen Abbruch. Mein Lieblingsplatz ist auf dem Recamiere. Einfach Beine hochlegen und entspannen! :-)

von Nora Yasmin R. aus Berlin 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >