Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ecksofa »Collage«

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ecksofa »Collage«

Artikel-Nr. 27320884
* * * * o (5)

  • Inklusive loser Zierkissen
  • langer Schenkel links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Knopfheftung mit unterschiedlich bunten Knöpfen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ecksofa Collage Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Ecksofa mit Hermes geliefert bekommen. Lieferservice : Note 1 Die Farbe der Couch war viel schöner als das Stoffmuster. Eine warme unempfindliche Farbe, die zu fast jeder Einrichtung passt. Wir hatten uns die Sitzhöhe und die Tiefe etwas anders vorgestellt, aber es ist vielleicht auch eine Umgewöhnung zu den gewohnten alten Möbeln. Sonst aber sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Ranis 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Ausführung: langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich ein Sofa wie ich es mir gewünscht hab Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ein Sofa gesucht, das viel Platz zum Sitzen bietet, dabei aber nicht so viel Stellplatz einnimmt. Unser Wohnzimmer ist nämlich nicht so groß. Es sollte weder aus Kunstleder (wegen späteren Rissen) noch aus echtem Leder sein, da mir das zu rutschig ist. Außerdem wollte ich auch am kurzen Schenkel noch eine Armstütze und insgesamt sollte das Sofa nicht so ausladend sein, wie das heute oft der Fall ist (z.B. Nicht so breite Armstütze haben). Da meine Familie es fertigbringt, Sofakissen (wie beim Ektorp) platt zu drücken, sollte das Sofa eine fixe Rückenlehne ohne einzelne große Polster haben. Dies alles bietet dieses Ecksofa. Die Lieferzeit war mit mehr als 2 Monaten zwar ziemlich lang, aber das Warten hat sich gelohnt. Im ersten Moment fand ich die Rückenlehne etwas hart, da das Sofa dafür aber sehr tief ist, kann man dies durch Kissen gut ausgleichen. Die Farbe ist wie angezeigt und ich bin sehr zufrieden. Daher klare Kaufempfehlung für alle, die relativ preiswert ein Ecksofa bei relativ kleinem Wohnzimmer suchen.

von einer Kundin aus Kiel 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Ausführung: langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gerne wieder! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Warten hat sich gelohnt. Wir sind glücklich und zufrieden. Qualitativ hochwertige Material-Bearbeitung, solide Konstruktion. Darüberhinaus sehr bequem!

von Barbara G. aus Bergheim 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: terrakotta , Ausführung: langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >