Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Drehtürenschrank »Indra«, in 4 Breiten, mit dekorativen Fräsungen

* * * * o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Drehtürenschrank »Indra«, in 4 Breiten, mit dekorativen Fräsungen

Artikel-Nr. 22214871
* * * * o (17)

  • teilweise mit Spiegel
  • In 2 Farben
  • In 4 Breiten
  • Aus massivem Holz
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner Schrank für den Angebotspreis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr hübsch, allerdings denke ich, dass der Angebotspreis eher den tatsächlichen Preis/Leistung Verhältnis entspricht. Aufbau dauert für geübte trotzdem ca. 3 Stunden beim 5 Türer. Einiges kann vereinfacht werden und die Anleitung könnte besser sein. Einfach mal ein Beispiel an Ikea nehmen. Die haben das inzwischen ganz gut hin bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Schrank und kann ihn weiter empfehlen. Mir gefällt er :)

von Vera F. aus Kornwestheim 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Variante: 5-türig: 230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Bastelartikel der keine Freude bereitet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut war er schnell. Nur dann.....
Ein Schreiner aus der Nachbarschaft hatte seine helle Freude am Schrank. Die Türen passten gar nicht..Einfach 2 bis 3 mm zu groß. Also alles abschleifen und anpassen, hat ca 2Stunden gedauert .Gott sei Dank hatte nix gekostet.

von Martin V. aus Moos 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Variante: 3-türig: 141 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr schöner Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank 3türig in weiß sowie das Komplettschlafzimmer mit identischem Schrank gekauft und bin sehr zufrieden. Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet genügend Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Serie Indra gefällt mir so gut, dass ich noch weitere Möbel davon bestellt habe.

von Monika B. aus Duisburg 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 3-türig: 141 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >