Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Drehtürenschrank »Indra«, in 4 Breiten, mit dekorativen Fräsungen

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Drehtürenschrank »Indra«, in 4 Breiten, mit dekorativen Fräsungen

Artikel-Nr. 52207179

  • teilweise mit Spiegel
  • In 2 Farben
  • In 4 Breiten
  • Aus massivem Holz
  • FSC®-zertifiziert
Eine tolle Wahl für Menschen mit Sinn für die natürliche Einrichtung ist der Drehtürenschrank »Indra« mit dekorativen Fräsungen von Home affaire. Für das optische Wohlgefühl sorgt das verwendete FSC®-zertifizierte Holz mit geschmackvoller Oberflächenveredelung. Unterstützt wird die schicke Ausstrahlung durch den klassischen Kranz und die auf antik getrimmten Griffe aus Metall. Zur Verfügung steht der Schrank in verschiedenen Breiten. Teilweise sind die Möbel mit einem großflächigen Spiegel ausgestattet, der beim Ankleiden ein praktischer Helfer ist. Dabei bietet der Kleiderschrank ein geräumiges Innenleben mit reichlich Stauraum. Je nach Ausführung sind individuell einstellbare Einlegeböden vorhanden. Sakkos, Blusen oder Kleider lassen sich an der Kleiderstange faltenfrei aufhängen. Natur pur zieht mit dem Home affaire Drehtürenschrank »Indra« im Zuhause ein.
Details:
  • Bei 3-türigem und 5-türigem Kleiderschrank mit 1 Spiegel
  • Bei 4-türigem Kleiderschrank mit 2 Spiegeln
  • In 2 Farben
  • In 4 Breiten
  • Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massiver Kiefer
  • Innenausstattung 2-türig: 1 Einlegeboden, 1 Kleiderstange
  • Innenausstattung 3-türig: 4 Einlegeböden, 1 Kleiderstange
  • Innenausstattung 4-türig: 2 Einlegeböden, 2 Kleiderstangen
  • Innenausstattung 5-türig: 5 Einlegeböden, 2 Kleiderstangen
Breiten:
  • Breite 97 cm, 2-türig
  • Breite 141 cm, 3-türig
  • Breite 185 cm, 4-türig
  • Breite 230 cm, 5-türig
ca.-Maße:
  • 190 cm Höhe
  • 53 cm Tiefe
Maße Spiegelfläche (B/H):
  • 32/156,8 cm
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schade, sehr instabil. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist optisch sehr schön und hätte mir auch gut gefallen, wenn nicht die Qualität zu wünschen übrig ließe...
Schon bei der Bestellung gab es eine Falschlieferung eines Pakets, sodaß es 3 Wochen dauerte, bis ich den Schrank vollständig aufbauen konnte. Gut, das kann passieren und Otto hat schnellstmöglich für Ersatz gesorgt. Das wurde gut gelöst.
Der Schrank ist allerdings eine Katastrophe, da der untere Teil (unterhalb der Türen) nicht massiv ist, sondern nur dekorativen Wert hat und den Schrank nicht tragen kann. Als das gute Stück dann aufgebaut war und ein wenig zur Seite geschoben wurde, sagte es knack und die Seitenteile brachen weg.
Dies sicher auch, weil das Holz sehr weich ist und die Bohrungen nicht exakt waren, sodaß die Verbindungsstücke bei kleinstem Druck ausbrechen.
Ich habe also eine Unterkonstruktion gebaut und unter den Schrank gesetzt. Nun ist das Ding stabil, die Spuren des ausgebrochenen Holzes lassen sich nicht mehr 100% kaschieren. Schade für den Preis hätte ich eine vernünftige Qualität erwartet.

von einer Kundin aus Timmendorfer Strand 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 5-türig: 230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr schöner Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hatte ich nicht so etwas schönes erwartet. Das Holz ist gut anzufühlen, ein angenehmer Geruch liegt im Raum. Sehr sauber verarbeitet und liebevoll perfekt verpackt. Als handwerklich absolut unbedarfte Person konnte ich ihn ohne Mühe alleine aufbauen. Kein Bohrloch schief, kein Teil fehlte, super genaue Aufbauanleitung .
Ich hatte lange gezögert mir im Internet ein Möbelstück zu bestellen. Mit Hilfe der Bewertungen habe ich es dann doch gewagt und auf keinen Fall bereut. Deshalb schreibe ich jetzt auch eine Bewertung. Sie hat mir sehr geholfen.

von einer Kundin aus Bad Kissingen 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 2-türig: 97 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner Schrank für den Angebotspreis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr hübsch, allerdings denke ich, dass der Angebotspreis eher den tatsächlichen Preis/Leistung Verhältnis entspricht. Aufbau dauert für geübte trotzdem ca. 3 Stunden beim 5 Türer. Einiges kann vereinfacht werden und die Anleitung könnte besser sein. Einfach mal ein Beispiel an Ikea nehmen. Die haben das inzwischen ganz gut hin bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Schrank und kann ihn weiter empfehlen. Mir gefällt er :)

von Vera F. aus Kornwestheim 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Variante: 5-türig: 230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >