Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Dielenschrank »Binz« in Eichefarben sägerau

Home affaire Dielenschrank »Binz«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Dielenschrank »Binz«

Artikel-Nr. 27910677

  • Fühlbare Struktur
  • Mit 1 Ablagefläche
  • 1 Kleiderstange
  • Maße (B/T/H): 60/35/180 cm
  • FSC®-zertifiziert
Formschön, stilvoll und mit romantischem Flair: So überzeugt der Schrank »Binz« der Marke Home affaire. Sein schmales, hohes Format lässt ihn überall einen geeigneten Platz finden - im Flur, im Eingangsbereich wie auch als Ergänzung im Schlafzimmer. Er ist im modernen Landhausstil gehalten und in mehreren Farbausführungen erhältlich. Optisch sehr ansprechend bietet der Dielenschrank eine fühlbare und schöne Struktur. Ausgestattet mit Rahmentür und Schubkasten hat der Schrank einen harmonischen Look und innen viel Platz für Kleidung. Diese lässt sich ordentlich auf der ausziehbaren Kleiderstange aufhängen und auf der Ablagefläche ablegen. Das hübsche Möbelstück ist FSC®-zertifiziert. Attraktiv und praktisch - der Schrank »Binz« von Home affaire.
Dielenschrank »Binz« im modernen Landhaus-Stil. Aus FSC®-zertifizierter, folierter Spanplatte, wahlweise komplett eichefarben sägerau oder weiß mit Oberboden in eichefarben sägerau. Mit fühlbarer Struktur. Hochwertig verarbeitete Rahmentür. Hinter der Tür des Garderobenschrankes befindet sich eine ausziehbare Kleiderstange aus Metall sowie ein Ablageboden. Unten ein Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 46/24/16 cm. Außenmaße (B/T/H): 60/35/180 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Eichefarben sägerau
  • Korpus/Front: Weiß, Oberboden eichefarben sägerau
  • Mit fühlbarer Struktur
Details:
  • 1 Tür
  • 1 Ablage
  • Ausziehbare Kleiderstange
  • Fühlbare Struktur
  • FSC®-zertifiziert
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 60/35/180 cm
Material:
  • Spanplatte foliert
  • Schubkasten auf Metallauszug
  • Griffe aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Guter Gardrobenschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wird in 2 Paketen geliefert, Ist einfach Aufzubauen sehr stabil bietet viel Platz durch den zusätzlichen Einlegeboden und der Schublade. Ich habe auch die dazu passende Truhe und die Schuhkommode. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Suedlohn 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Gardrobenschrank.

Sehr schöner Schrank,fand allerdings die Beschreibung etwas schwer beschrieben.Da bei den Schubladen das Montieren der Schienen falsch dar gestellt wurde,wir haben es denn noch zu Zweit geschafft nach ca. 2 Stunden Aufbau .Was die Qualität angeht,nicht ganz so hochwertig.Aber O.K. Was ich persönlich von Otto etwas kompliziert fand war die Lieferung.Der Schrank kommt in 2 Teilen, was völlig O.K ist zumal es ja angegeben ist .Nur kamen diese 2 Teile/Pakete ebenso an 2 verschiedenen Tagen.Was ich normal von Otto gar nicht kenne,dies aber bereits in diesem Jahr bei mir persönlich jetzt schon(leider schon wieder die magische 2,aber denn noch hatte es sich tatsächlich so zu getragen) 2 mal vor kam.Es ist natürlich kein Drame.Nur zu einem ist es schwer an 2 verschiedenen Tagen zu Hause zu sein und man kann den Schrank natürlich erst aufbauen,wenn beide Pakete angekommen sind.Woran dies nun lag,weis ich persönlich nicht.Der Lieferservice sagte mir nur,es wurde zu verschiedenen Zeiten wohl von Otto los gesendet.Auf Grund dessen es auch an verschiedenen Tagen erst ankommen kann.Würde den Schrank aber natürlich trotzdem weiter empfehlen und ebenso auch weiter bei Otto bestellen.Bin bereits seit ca.20 Jahren treuer Kunde und an sonsten auch wirklich sehr zu frieden.

von einer Kundin aus Paderborn 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schmuckstück

Tolle Qualität, sieht zudem sehr gut aus und macht zusammen mit anderen Artikeln aus der Serie einen optimalen Gesamteindruck. Der Aufbau dauert zwar etwas ist aber auch für ungeübte ohne Probleme möglich.

von einem Kunden aus Bad Arolsen 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?