Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Dielenschrank »Binz«

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Dielenschrank »Binz«

Artikel-Nr. 27910677

  • Fühlbare Struktur
  • Mit 1 Ablagefläche
  • 1 Kleiderstange
  • Maße (B/T/H): 60/35/180 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * Sehr schöner Schrank

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil er in meinem grau gestrichenen Flur in weiß sehr sehr gut zur Geltung kommt, aber auch, weil ich nur einen sehr kleinen Flur habe und mir einen geschlossenen Schrank für meine Garderobe gewünscht habe. Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau ging schnell, allerdings war die Aufbauanleitung nicht so gut erklärt. Ein Aufbauschritt fehlte komplett, dafür waren die Schrauben und das Montiermaterial sehr gut sortiert. Allerdings war der Befestigungungswinkel zur Fixierung an der Wand, um das Kippen zu vermeiden zu klein geraten. Bei meinem Schrank hakt leider das Schubfach, lässt sich nach dem Öffnen nicht mehr gut schließen. Muss vielleicht nochmal geprüft werden, ob dies ein Aufbaufehler ist.

von einer Kundin aus Berlin 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Gardrobenschrank Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wird in 2 Paketen geliefert, Ist einfach Aufzubauen sehr stabil bietet viel Platz durch den zusätzlichen Einlegeboden und der Schublade. Ich habe auch die dazu passende Truhe und die Schuhkommode. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Suedlohn 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Gardrobenschrank.

Sehr schöner Schrank,fand allerdings die Beschreibung etwas schwer beschrieben.Da bei den Schubladen das Montieren der Schienen falsch dar gestellt wurde,wir haben es denn noch zu Zweit geschafft nach ca. 2 Stunden Aufbau .Was die Qualität angeht,nicht ganz so hochwertig.Aber O.K. Was ich persönlich von Otto etwas kompliziert fand war die Lieferung.Der Schrank kommt in 2 Teilen, was völlig O.K ist zumal es ja angegeben ist .Nur kamen diese 2 Teile/Pakete ebenso an 2 verschiedenen Tagen.Was ich normal von Otto gar nicht kenne,dies aber bereits in diesem Jahr bei mir persönlich jetzt schon(leider schon wieder die magische 2,aber denn noch hatte es sich tatsächlich so zu getragen) 2 mal vor kam.Es ist natürlich kein Drame.Nur zu einem ist es schwer an 2 verschiedenen Tagen zu Hause zu sein und man kann den Schrank natürlich erst aufbauen,wenn beide Pakete angekommen sind.Woran dies nun lag,weis ich persönlich nicht.Der Lieferservice sagte mir nur,es wurde zu verschiedenen Zeiten wohl von Otto los gesendet.Auf Grund dessen es auch an verschiedenen Tagen erst ankommen kann.Würde den Schrank aber natürlich trotzdem weiter empfehlen und ebenso auch weiter bei Otto bestellen.Bin bereits seit ca.20 Jahren treuer Kunde und an sonsten auch wirklich sehr zu frieden.

von einer Kundin aus Paderborn 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?