Shopping
%
Home affaire Dekofigur »Mops liegend«
z Vollbild
  • Home affaire Dekofigur »Mops liegend«, Bild 1
  • Home affaire Dekofigur »Mops liegend«, Bild 2
  • Home affaire Dekofigur »Mops liegend«, Bild 3

Home affaire Dekofigur »Mops liegend«

* * * * * (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Dekofigur »Mops liegend«

Artikel-Nr. 20212680

  • Hunde Skulptur
  • Aus Polyresin (Kunststein)
  • Handbemalt und detailgetreu
  • Breite: 40 cm
  • Ideal für Wohnraum, Garten, Terrasse oder Balkon
Mit Dekofiguren lässt sich im Wohnbereich wunderbar ein Statement setzen und ein individuelles Ambiente kreieren. Das kann schon in der Diele mit einer Skulptur geschehen, die jeden Gast herzlich begrüßt. Die Dekofigur "Mops liegend" von Home affaire eignet sich hervorragend dafür, denn der auf dem Bauch liegende Hund schläft nicht. Ganz im Gegenteil: Er freut sich über jeden Besucher. Dabei sieht er durch die detailgetreue Verarbeitung beinahe wie ein echter Mops aus. Das kommt nicht zuletzt daher, dass der Deko Hund liebevoll von Hand bemalt wurde. Da er obendrein bis -20 Grad witterungsbeständig ist, findet er seinen Platz nicht nur im Haus, sondern auch im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse. Bekanntermaßen ist ein Hund nicht gerne alleine. Deshalb freut er sich bestimmt über Gesellschaft. Mit einem dazu passenden Dekoartikel, etwa einem anderen Dekomops aus der Serie, sind der Kreativität dann keine Grenzen gesetzt. So entsteht ein kleines Ensemble, das seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt. Mit einer attraktiven Schleife um den Hals verziert, eignet sich die Dekofigur von Home affaire zudem wunderbar als Geschenk für besondere Anlässe.
Produkteigenschaften
Artikeldetails:
  • Hunde Skulptur
  • Detailgetreu
  • Breite: 40 cm
Material/Qualität:
  • Aus Polyresin (Kunststein)
  • Handbemalt
Wissenswertes:
  • Bis -20° Wetter und frostbeständig

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * guter kauf

Er sieht wirklich wie echt aus. Liegt in einem Körbchen habe ein Foto von ihm gemacht und meinen Bekannten gezeicht . Sie haben alle gemeint das er echt ist. Bin sehr zufrieden. Sehr süss.

von einer Kundin aus Marienhafe 24.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein tolles Artikel

Im April 20016 ist mein über alles geliebter Mops Anton verstorben ich will zu zeit keinen neuen Hund, aber wen ich nach Hause komme fehlt er mir sehr, des wegen habe ich mich nach Mops Figuren umgeschaut und lange nach echt aussehenden Mops-Figur gesucht. Und endlich habe ich den gefunden und gebe nicht mehr her der sieht so-oh echt aus , sein Hübsches Schnütchen mit lebensechten Falten ,seine Augen mit Pupillen ,die Nase ist am Glänzen sogar die Krallen sind Lackiert . Sehr Hübscher Mops der sieht so-oh Echt aus das wenn die Leute den sehen Fragen wie Er Heist.

von Rita D. aus Essen 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden