Shopping
%
Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«
z Vollbild
  • Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«, Bild 1
  • Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«, Bild 2
  • Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«, Bild 3
  • Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«, Bild 4
Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur« in goldfarben

Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur«

Artikel-Nr. 60673891

  • Stilvoller Dekoartikel
  • Für viele Wohnstile
  • Liebevoll handbemalt
  • Aus Polyresin (Kunststein)
  • Maße (B/H): 33/26 cm
Die Ästhetik und Schönheit der Weiblichkeit wird mit der stilvollen Figur »Frauen Skulptur« von Home affaire geschmackvoll in Szene gesetzt. Mit ihrem verträumten Blick und den filigran gestalteten Details ist sie eine willkommene Bereicherung für den Wohn- oder Schlafbereich, für das Esszimmer oder auch das Home Office. Besonders schön ist das realistisch gestaltete Schattenspiel auf der glänzenden Oberfläche. Je nach Lichteinfall entstehen immer wieder neue Effekte. Die Skulptur ist als harmonische Dekoration für die unterschiedlichsten Wohnstile geeignet. Sie passt zum ruhevollen Landhausdesign ebenso gut wie in das trendige Zuhause. Ihren idealen Platz kann sie auf dem Sideboard, in der Vitrine oder an jeder anderen beliebigen Stelle erhalten. Sie wird von Hand bemalt und ist hergestellt aus wertigem Kunststein. Für gehobene Wohn- und Gestaltungswünsche ist die stilvolle Home affaire Dekofigur »Frauen Skulptur« eine hübsche Wahl.
Artikeldetails:
  • Stilvoller Dekoartikel
  • Liebevoll handbemalt
Maße:
  • Maße (B/H): 33/26 cm
Material/Qualität:
  • Aus Polyresin (Kunststein)
Wissenswertes:
  • Für den Innenbereich

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Klasse,

diese "Frauen Skulptur" von Home affaire ist echt wunderschön. Der verträumte Blick - die einzelnen Details sind schon eine Bewunderung wert. Besonders schön ist wirklich das realistisch gestaltete Schattenspiel auf der glänzenden Oberfläche. Je nach Lichteinfall entstehen tatsächlich immer wieder neue Effekte. Wunderschön!

von einer Kundin aus Hammer 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel schöner als im Katalog!

Schon beim Auspacken merkte ich, wie edel und qualitativ diese Figur ist. Die Dame wiegt einiges ( also kein Schnick-Schnack) und ist vieeeel schöner und größer als im Katalog. Die Maße stimmen natürlich, habe sie mir aber kleiner vorgestellt. Eine nette Überraschung für mich, sie ist einfach toll und wertet alles auf; Möbel, Räume und das Ambiente. Ist nicht meine letzte Figur dieser Art. Wir haben ja bald Weihnachten. ..

von einer Kundin aus Gerolstein 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Figur sieht richtig schön aus!

Das Figur ist einfach klasse. Ich habe die Frau zu mir ins Bad gestellt. Ich würde am besten die ganze Serie kaufen!!! Aber es wir zu viel)))

von einer Kundin aus Muenchen 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?