Shopping
%
Home affaire Dekofigur Buddha »Paduma«
z Vollbild
  • Home affaire Dekofigur Buddha »Paduma«, Bild 1
  • Home affaire Dekofigur Buddha »Paduma«, Bild 2

Home affaire Dekofigur Buddha »Paduma«

* * * * * (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Dekofigur Buddha »Paduma«

Artikel-Nr. 31145385

  • Dekorative Skulptur
  • Aus Polyresin
  • Geschmackvolle Gestaltung
  • Im orientalischen Stil
  • Stilvoll

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Preis für eine schöne Figur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon länger einen historrischen Buddha gesucht bei dem Preis-Leistung stimmen und habe ihn mit diesem gefunden. Sehr detaillreich und schön anzusehen. Kann ihn allen weiterempfehlen die gerne einen schönen Buddha bei sich zu Hause aufstellen wollen.

von einem Kunden aus Siegsdorf 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Elegante Skulptur, die ihren Preis wert ist.

Mit dem Kauf des Buddha `Paduma´ bin ich sehr zufrieden. Bei dieser sitzenden Buddha Skulptur stimmt einfach alles. Eleganz, Anmut, Verarbeitung. Ich habe bereits einige Buddha Figuren, bin aber mit diesem aufwendig gearbeiteten Buddha besonders zufrieden. Als dekorativer Blickfang ebenso wie als Geschenk sehr gut geeignet. Diese Skulptur passt in jeden Wohnungsstil.

von Joachim J. aus Buchholz 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das, was ich gesucht habe!

Preis - Leistung stimmt. Sieht in Natura noch viel besser aus. Wirkt sehr edel und ist defintiv nicht zu klobig. Ein bisschen stört es, dass man Glitter an den Fingern hat, wenn man sie anfasst, aber man stellt sie ja hin und da bleiben sie dort ja auch stehen.

von Andrea H. aus Storkow 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >