Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Daybett »Birgit«, mit zweiter ausziehbarer Liegefläche

* * * * o (69) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Daybett »Birgit«, mit zweiter ausziehbarer Liegefläche

Artikel-Nr. 49046078

  • Aus Metall
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Mit ausziehbarer Liegefläche
  • Aufwendige Verzierungen
  • Höhe 99 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * so eins suchten wir schon lange Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war problemlos aufzubauen. Geht man mit einer gewissen Gelassenheit in Ruhe ans Aufbauen, berücksichtigt dabei die Größenverhältnisse der einzelnen Stangen, so benötigt man weder zusätzliche Unterlegscheiben noch übermäßig viel Zeit. Ideal wäre es, wenn man zu zweit ist, aber es war auch wie in unserem Fall alleine möglich. In der Beschreibung fand sich lediglich 1 Fehler - nämlich die Anzahl der Schrauben bei einem Posten. Dort war statt 4 Stück 14 angegeben, man benötigt jedoch nur 4 Stück. Das Rausziehen der zweiten Schlaffläche quietscht etwas, man sollte das deswegen nicht unbedingt nachts tun. Mit den Rollmatratzen, die wir dazu kauften, 12 cm Dicke pro Stück Härte 3, schläft man prächtig. Schöne Farbe passend zu unserem Einrichtungsstil. Wir hatten ursprünglich ein ähnliches Bett eines anderen Anbieters in Aussicht, das aber mit rund 1500 Euro nicht ganz mithalten konnte. Klare Kaufempfehlung, super Preis, Qualität macht einen soliden stabilen Eindruck.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Daybett Bewertung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schön anzusehendes Metallkonstrukt. Man kann es über den Tag verteilt als Couch und Abends als Bett verwenden. Wir haben es als Schlafgelegenheit im Einsatz. Da die streben, des eingebauten Lattenrostes sich allerdings nach einer weile etwas nach unten gebogen haben, ist es nicht mehr so bequem. Für uns ist es eine sehr gute Übergangslösung da unsere Tochter (bald 21 Monate alt) selbst runter und rauf klettern kann. SUPER

von Gerda F. aus Euskirchen 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ...wenn der Aufbau überstanden alles schön! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist ein Horror- Bedienungsanleitung schwer zu entziffern & einfach nur dämlich gemacht. Ein Tipp: es gibt 28 "Lattenroste"- 3 davon sind ein kleines bisschen kürzer und DAS sind dann die fest verschraubten Stangen hinten "Nr 7"- dauerte ein paar Stunden, bis ich das und das Prinzip geschnallt hatte!!

Wenn das Bett erstmal steht sieht es wirklich klasse aus- shabby shic eben nicht reinweiß, aber das war so gewollt :-)

von einer Kundin aus Soerup 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >