Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Daybett in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Daybett

Artikel-Nr. 50666496

  • Mit aufwendigen Verzierungen
  • Schwarz oder Creme-Weiß pulverbeschichtet
  • Sowohl als Sitzgelegenheit als auch als Bett geeignet
  • Inklusive Metall-Lattenrost
  • B/L/H ca.: 96/210/100 cm
Schöne Metallmöbel-Serie. Diese Möbel zaubern eine romantische Atmosphäre in Ihr Schlafzimmer. Aus Stahlrohr pulverbeschichtet. Mit aufwendigen Verzierungen.

Liegefläche 90/200 cm. Lieferung inklusive Metall-Gitterrost, jedoch ohne Matratze. Bodenfreiheit 19 cm.

Außenmaße (B/T/H): 210/96/100 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * * MEGA TOLL! *O* Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so was von Happy mit diesem Kauf, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein Bett SOOO SCHNELL UND EINFACH zusammen gebaut bekommen also ich habe es ALLEINE in etwa 30 Min geschafft und das soll was heißen noch dazu eine echt gute Idee das dieses Bett ein Lattengitter aus Metall hat und nicht wie manch anderes eins aus Holz, viel angenehmer und man brauch keine Angst haben das mal was kaputt geht wenn die Kinder etc. ;) drauf rumspringen, Top Qualität und Design !!! <3

von Hildegard V. aus Geesthacht 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde es immer wieder kaufen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ein toller Hingucker, leicht im Aufbau und lässt sich leicht verschieben. Ich habs im Wohnzimmer stehen und so wie auf einem der Fotos abgebildet, eine Lichterkette um den hinteren Gitterbereich gewickelt. Es sieht nicht nur sehr gemütlich aus, es schläft sich auch so. Das Bett gibt viel Platz her. Kann genauso gut als Sitzgelegenheit genutzt werden.

von einer Kundin aus Duesseldorf 08.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o 4 Sterne f. Design, -1 Stern f. Lattenrost Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wunderschön, ABER das sogenannte integrierte Lattenrost ist für mich ein verstärktes Fliegengitter. Ich mußte zusätzlich ein externes Lattenrost draufstellen, da sonst es sich verbiegt (und das fängt schon nach 5x Nächten an). Eine Person mit 60 kg ist durchschnittlich und das sollte ein Lattenrost schon aushalten, find ich. Trotzdem würde ich das Bett empfehlen, da es echt schön ist und nachdem man es sozusagen "verstärkt" hat, nichts mehr passieren kann. Man sollte eine Tagesdecke benutzen, da es sonst hässlich aussieht, weil das Bett keine Vertiefung für die Matratze hat.

von einer Kundin aus Stuttgart 05.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?