Shopping
%
Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm
z Vollbild
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 1
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 2
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 3
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 4
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 5
  • Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm, Bild 6

Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm

* * / o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch »Vikrim«, rund, Breite 92 cm

Artikel-Nr. 30823073

  • 1 cm starke Tischplatte
  • Gestell aus Massivholz
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz Mango Holz
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Pflegeleichte Oberfläche
Mit außergewöhnlichem Design besticht der orientalische Couchtisch »Vikrim« von Home affaire. Er besitzt das Potenzial zum absoluten Blickfang und wird ganz sicher bewundernde Blicke der Gäste auf sich lenken. Das Besondere ist das runde Gestell aus FSC®-zertifiziertem, massivem Mango-Holz, das in traditioneller Handarbeit gefertigt wird und so seine schicke Struktur mit kunstvollen Fräsungen und Aussparungen erhält. Besonders stabil ist die runde Tischplatte aus MDF mit integrierten Kupferelementen. Als Statement für den gehobenen Geschmack lässt sich der Wohnzimmertisch in die unterschiedlichsten Einrichtungen harmonisch integrieren. Der orientalische Home affaire Couchtisch »Vikrim« bringt einen Hauch von Exotik in das eigene Zuhause.
Produkteigenschaften
Details:
  • 1 cm starke Tischplatte
  • Runde Tischplatte
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 92/92/42 cm
  • 42 cm Tischhöhe
  • 1 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Material:
  • MDF
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: xx
  • *Tischplatte MDF mit Verkupferung
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Lieferung und Mitarbeiter sehr schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wo ich dieses Artikel sah verliebte ich mich sofort .
Habe mir sie natürlich sofort bestellt und lange drauf gewartet . Endlich kam es an .
Da ich an dem Tag nicht zuhause war , wurde mir der Tisch einfach vor die Tür gestellt .
Ein Tisch der soviel kostet steht vor der Tür bis abends , das geht gar nicht !
Nun haben meine Freundin und ich sie nach oben tragen müssen . Wir machten es auf und der Tisch war kaputt geliefert .
Würde auch nach 2tagen abgeholt und musste wieder lange warten . Endlich kam es und ich war zuhause und wartete.
Der lieferer klingelte und sagte "Paket "
Gebrochen deutsch .
Direkt danach sagte er durch Hörer , komm holen dein Paket .
Ich sagte nur wie bitte ?
Du holen oder ich nehmen wieder mit .

Bin sofort runter und sagte zu ihn wie wieder mitnehmen ?
Leider konnten wir uns nicht verstehen da er gebrochen deutsch könnte .
Fragte ihn eigentlich habe ich immer meine Bestellungen bis oben geliefert bekommen .
Er war sauer und schrie nein hier und finish , mir egal !

Ich war geschockt .
Hat dann das Karton von der ersten Treppe runter geschubst und sagte ich nehme es jetzt mit .

Darauf habe ich Otto angerufen , wurde zweimal weitergeleitet und keiner konnte mir richtig helfen .

Der letzte sagte nur , ja was soll ich denn jetzt machen ?!

Ich hatte am Ende auch echt keine Lust mehr zu diskutieren und beendete das Gespräch.
Bin tiefst enttäuscht.

von Volkan G. aus Attendorn 02.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o schönes Möbelstück, kann ich weiter empfehlen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, kann ich weiterempfehlen, wenn die Qualität für den Preis stimmt. Dies war nicht der Fall. Leider schlechte Verarbeitung der Tischplatte (Folie mit dem Kupferimitat hatte zahlreiche Lufteinschlüssse)
Liefertermin wurde auf Mitte Juli nach hinten verschoben, dann unverhofft Lieferung am 09.05. ! Ist dies Reklamationsware die solange rumgeschoben wird, bis sie jemand behält??? Ich jedenfalls nicht. Tisch ging zurück.

von einem Kunden aus Noeda 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden