Home affaire Couchtisch »Sekar«, 90 x 90 cm, aus massivem Sheeshamholz

%
Home affaire Couchtisch »Sekar«, 90 x 90 cm, aus massivem Sheeshamholz
  • Home affaire Couchtisch »Sekar«, 90 x 90 cm, aus massivem Sheeshamholz, Bild 1
  • Home affaire Couchtisch »Sekar«, 90 x 90 cm, aus massivem Sheeshamholz, Bild 2
  • Home affaire Couchtisch »Sekar«, 90 x 90 cm, aus massivem Sheeshamholz, Bild 3
€ 329,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33555696
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • FSC®-zertifiziertes massives Sheeshamholz
  • Gefertigt in Handarbeit
  • eleganter Monobloc - Look
Der massive Couchtisch »Sekar« von Home affaire begeistert in seinem einzigartigen Design, das in jedem Wohnbereich zum stilvollen Blickfang wird. Seine gerade Linie steht in einem schönen Kontrast zu seiner gemaserten Optik in Naturholzqualität. Dieser attraktive Stilbruch macht ihn zu einem hochwertigen Allrounder, der sich überaus geschmackvoll in verschiedene Raumkonzepte integrieren lässt. Dabei zeichnet er sich durch Stabilität und pflegeleichte Oberflächen aus. Der Sofatisch ist in aufwendiger Handarbeit in edler, FSC®-zertifizierter Sheeshamholzqualität gefertigt. In seinem eleganten Monobloc-Look ist er ein moderner Blickfang in jeder zeitgemäßen Einrichtung. Zu Landhausmöbeln, zu Hochglanzschränken, zu Wohnlandschaften und Sofagarnituren in jeder Farbe: Der massive Home affaire Couchtisch »Sekar« ist eine stylische Bereicherung für das behagliche Ambiente zu Hause.

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farberot-braun
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe90 cm
Höhe30 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieSekar

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


{}
Θ Mein Konto