Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Couchtisch, mit höhenverstellbarer Tischplatte in gelaugt/geölt

Home affaire Couchtisch, mit höhenverstellbarer Tischplatte

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch, mit höhenverstellbarer Tischplatte

Artikel-Nr. 19976084

  • Couchtisch mit höhenverstellbarer Tischplatte
  • Mit Stauraum unter der Tischplatte
  • Sofatisch aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Außenmaße (B/T/H): 90/90/45 cm
Dieser Couchtisch mit Funktion im Landhausstil ist ein praktischer Begleiter in Ihrem Wohnzimmer! Der Tisch besteht aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieser Tisch mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Der Sofatisch ist wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben oder in weiß/honig erhältlich.

Der Couchtisch hat eine praktische Höhenverstellung.
Einfach die Tischplatte leicht anheben und nach oben ziehen. Damit können Sie die Tischplatte um 20 cm erhöhen. So können Sie ganz entspannt an Ihrer gemütlichen Sofaecke ein Kaffeekränzchen abhalten.
Unter der Platte befindet sich ein Stauraum, Innenmaße (B/T/H): 78/78/12 cm.

Außenmaße des Tisches (B/T/H): 90/90/45 cm.

In 3 Ausführungen erhältlich:
  • Gelaugt/geölt
  • Kolonialfarben
  • Korpus und Zierleiste: Weiß, Tischplatte: Honigfarben
Artikeldetails:
  • Couchtisch mit Funktion
  • Tischplatte kann um 20 cm in der Höhe verstellt werden
  • Mit einem Innenfach unter der Tischplatte
  • Fachinnenmaße (B/T/H): 78/78/12 cm
Maße:- Außenmaße (B/T/H): 90/90/45 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Material/Qualität:- FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Informationen zu Lieferumfang und Montage:- Selbstmontage mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifiziertes Massivholz:- Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * * o tolle Optik, sehr stabil, aber ein Manko Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht echt toll aus und ist sehr stabil, der Aufbau geht, bis auf die Befestigung der Tischplatte gut von der Hand. Bei letzterer benötigt man jedoch eine weitere Person, die die Platte halten kann. Einen Stern Abzug gibt es weil: Die Löcher in den Befestigungsplatten des Hebemechanismus, durch welche die Madenschrauben gesteckt werden, die dann in den Holzinnenschenkeln des Tisches verschraubt werden, sind zu klein. Die Schraubenköpfe rutschen hindurch. Nach einer Weile der Überlegung, habe ich mich entschlossen passende Unterlegscheiben zu besorgen. Das hat funktioniert und nun passt auch alles. Dennoch bin ich etwas enttäuscht, da ich für über 200,-€ etwas mehr Qualität erwartet habe.

von einem Kunden aus Magdeburg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Tisch mit Üerraschung...lach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn der Tisch zum Kaffeetisch hochgestellt wird, liegt die Tischplatte leider nicht über dem Unterteil. Das war die Überraschung. In der Beschreibung des Tisches wurde dies leider mit keinem Wort erwähnt. Was gut war, war, dass der Kundenservice schnell kam und feststellte. "Ja der Tisch ist so ...lach" Der Tisch passt durch seinen Kolonialstil in meine Wohnung. Ist gut verarbeitet. Ich habe ihn behalten!

von Heidrun B. aus Neubrandenburg 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Den Artikel müssen wir leider zurücksenden. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Tischplattenhebebeschlag sind die 8 Bohrungen zu groß. Die Schrauben zum Befestigen rutschen durch. Die Tischplatte ist unbehandeltes Holz. Optisch nicht schön, mit hellen Flecken.

von einer Kundin aus Nuernberg 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?