Shopping
%
Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik
z Vollbild
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 1
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 2
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 3
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 4
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 5
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 6
  • Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik, Bild 7

Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik

* * * * o (127)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch ( Beistelltisch) aus Aluminium in Hammerschlag-Optik

Artikel-Nr. 42098495
* * * * o (127)

  • Gestell aus Metall
  • Jeder Tisch ist ein Unikat, weil er in Handarbeit hergestellt wird.
  • Durchmesser 83 cm
  • 100% Aluminium

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (127)
  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Super Blickfang, jedoch schlecht verarbeitet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch ist wirklich ein Eye-catcher. Die Form und Größe sind ideal, um den Tisch als pflegeleichten Wonzimmertisch zu nutzen. Jedoch muss mich mich anschließen. Das Material scheint nicht liebevoll genug verarbeitet zu sein. Bläschen sichtbar,z.T. Kleine Löcher. Dies scheint wohl durch die Schweißarbeiten geschehen zu sein. Zudem wurde der Tisch geschmirgelt und dadurch sind überall Kratzer entstanden. Zum Teil sind matte Stellen zu erkennen. Diese möglichen Fehler sollten bereits in der Beschreibung aufgeführt sein,da es dich wohl um Handarbeit handelt. Dann wäre die Enttäuschung nicht do groß. Habe den Tisch zurück geschickt und einen neuen erhalten.

von einer Kundin aus Mossautal 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für Otto ein Minus, für den Tisch ein +/- ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht an sich schon super aus, jedenfalls ist er stylisch gesehen, schon ein Hingucker und passt einfach gut in mein Raumbild. Deshalb und nur deshalb, weil ich nichts vergleichbares gefunden habe, habe ich ihn behalten.
Nachteile: Die etwas abdriftende Stellfläche zur Mitte hin ist gewöhnungsbedürftig, ich finde sogar für einen Tisch nicht geeignet. Das Abstellen von Gegenständen am Tischrand gestaltet sich wackelig, mit Untersetzer geht es aber dann doch besser.
Ansonsten sehr ärgerlich war, dass der Tisch schon auch einige Macken hat, (Kratzer), sogar eine tieferen direkt auf der Oberfläche. Auch dass an sich "no go" , doch sieht man ihn nur, wenn bestimmte Lichtverhältnisse gegeben sind oder je nachdem in welcher Position man auf den Tisch schaut. Auch macht die silberne Beschichtung manchmal den Eindruck als wäre sie irgendwie schlierig, glänzt also stellenweise so nebelig auf. Gefällt mir auch nicht so 100%. Liegt evtl. am Material, könnte aber auch sein dass ich hier jetzt ein Stück stehen habe, dass an sich vorher schon nicht korrekt war.
Ärgerlich, aber ich finde wie gesagt auch nicht´s Passenderes und die Mängel sind, da sie nicht ständig präsent sind auszuhalten
Um mal was Positives zu nennen: Der Tisch ist sehr leicht, gut zu händeln.

von einer Kundin aus Duesseldorf 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schöne Grundidee, Qualitativ Mangelhaft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch ist an sich schön... Wenn man aber näher ran geht sieht man schnell wie schlecht er gemacht ist... Die "hammerschlagoptik" ist an einer Seite am oberen Rand nicht sauber im Material, nur halbwegs... Sehr schade .

von Leonie S. aus Koeln 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Aluminium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >