Home affaire Couchtisch, aus Metall und Wasserhyazinthe

%
Home affaire Couchtisch, aus Metall und Wasserhyazinthe
  • Home affaire Couchtisch, aus Metall und Wasserhyazinthe, Bild 1
  • Home affaire Couchtisch, aus Metall und Wasserhyazinthe, Bild 2
  • Home affaire Couchtisch, aus Metall und Wasserhyazinthe, Bild 3
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7146083644
  • Toller Materialmix
  • Gestell aus schwarzem Metall
  • Tischplatte aus Wasserhyazinthe geflochten
  • Mit Glasplatte
  • Maße (Ø/H): 80/41 cm
Wer sein Zuhause gerne mit ausgefallenen Möbelstücken ausstattet, wird von diesem Couchtisch von Home affaire begeistert sein! Direkt ins Auge springt die dekorative Tischplatte. Diese wurde aus Wasserhyazinthe geflochten und sorgt gekonnt für das gewisse Etwas. Das geschwungene Metallgestell kommt in Kombination mit der natürlichen Wasserhyazinthe einfach unschlagbar toll zur Geltung. Ob neben oder vor der Couch aufgestellt, der Tisch macht immer eine klasse Figur. Hervorgehoben wird er durch dekorative Accessoires wie Vasen, Schalen oder Kerzenhalter. Ein Möbelstück mit Blickfanggarantie – der Couchtisch von Home affaire!

Details

Farbe
Farbenatur/schwarz
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe80 cm
Höhe41 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteWasserhyazinthe
Glas
Material GestellMetall
Allgemein
WohnstilEthno

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

schöner Couchtisch

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wie abgebildet wird der Tisch auch komplett geliefert, man packt einzig allein die Glasplatte noch drauf.. Verpackt ist der Tisch sehr sicher allerdings etwas schwer zu tragen auf Grund der Größe... die Wasserhyazinthe fiel bei uns auch recht hell aus da kann es natürlich durchaus Farbschwankungen geben... durch seine runde Verarbeitung ist er trotzdem Groß aber auch platzsparend und er wirkt im Raum locker frei luftig und nicht drückend...

von einer Kundin aus Gross Mohrdorf 23.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Noch besser als erwartet!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Couchtisch entschieden. Er wird im Ganzen geliefert, wobei die Glasplatte nochmal extra verpackt ist.
Preis-leistung ist absolut hervorragend und ich freue mich jeden Tag über ihn. Durch das Geflecht unter dem Glas sieht man nicht sofort jedes Staubkorn. Wirklich toll!

von einer Kundin aus Hamburg 23.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein schöner tisch jedoch sieht er live nicht so hell aus wie auf dem foto.oben der beige part ist dunkler daher passt es bei mir nkcht rein ansonstn schön.

von Meltem T. aus Moenchengladbach 30.10.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?