Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Couchtisch in grau/kirschbfb.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch

Artikel-Nr. 81633686

  • 2,4 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 1 Ablageboden
  • Mit 1 Schublade
Dieser schicke Couchtisch von Home affaire besticht durch seine edle Optik und funktionale Aufteilung. Der quadratische Wohnzimmertisch hat im unteren Bereich einen Ablageboden sowie ein darunterliegendes Fach mit großzügigem Schubkasten. Senkrechte Streben an den Ecken tragen die quadratische Tischplatte, die ebenso wie die Bodenplatte und die Füße farblich kontrastierend abgesetzt sind. Der praktische Sofatisch bietet viel Stellfläche und Ablagemöglichkeit sowie durch die Schublade noch zusätzlichen Stauraum. Das Material des Tischs ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz, an dem Schubkasten finden sich zwei dekorative Metallgriffe. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Mit seinem klassischen Design passt der Sofatisch wunderbar zum modernen Landhausstil und lässt sich auch mit anderen Einrichtungsstilen kombinieren. Der Couchtisch von Home affaire ist eine praktische und stilvolle Ergänzung zur Sitzgruppe im Wohnzimmer und sorgt für ein wohnliches Ambiente.
Details:
  • 2.4 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden
  • Mit Schubkasten
  • quadratische Tischplatte
  • Das Holz ist massiv.
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • (B/T/H) ca. 80/80/46 cm
  • 46 cm Tischhöhe
  • 2.4 cm starke Tischplatte
  • Maße Ablageboden (B/T): 76/76 cm
  • Abstand zwischen Ablageboden und Tischplatte: 18 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 50/44/13 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Massivholz:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * o Sehr massiver Couchtisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tisch nachmittags bestellt und durch den 24Std-Lieferservice kam er schon am nächsten Morgen. Schneller geht's nicht! Um mich zu überraschen hat mein Dohn ihn ohne mein Beisein aufgebaut. Er hat etwas mehr als 2 Std. Dafür gebraucht. Das Holz des Tisches erscheint ziemlich unbehandelt und wird im Frühjahr von mir auch mit Klarlack behandelt. Jetzt habe ich zum Schutz des Holzes eine dünne Glasplatte aufgelegt. Das sieht gut aus. Der Couchtisch sieht massiv aus und gefällt mir gut.

von einer Kundin aus Marl 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wunderbarer Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Tisch. Massives Holz. Aufbau dauert ca 2h und die Anleitung ist nicht ganz verständlich. Passt auf die Holzdübel auf. Es fehlten 5 Stück. Kann auch sein sie wurden zuviel verbaut. Man braucht 6 für die Schublade zum Schluss. Den Anfang macht die Mittelplatte, dann die obere und zum Schluss der Boden. Ich würde den wieder kaufen.

von Ramona K. aus Dresden 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Tisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist das, was ich schon lange gesucht habe. Lieder war der Aufbau war nicht gerade einfach. Die Beschreibung etwas verwirrend. Aber jetzt wo er steht, bin ich sehr zufrieden. Er hatt keine Schäden , bis auf eine Schraube die fehlte ist alles in Onrdnung. Dafür waren von den Holzdüben aureichend übrig-

von Elke M. aus Zeitz 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?