Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Clubsessel

* * * * o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Clubsessel

Artikel-Nr. 57145974
* * * * o (9)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • als Einzelsessel optimal

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o bin enttäuscht :-( wegen Lieferungsangaben

der Sessel müsste eigentlich diese Wo. eintreffen (vor 5 Wo.bestellt) - jetzt Nachricht erhalten, dass es noch weitere 2 Wo. dauert. Wenn der Hersteller überfordert ist, soll er seinen Betrieb schließen oder abgeben!!!
Ich bin jetzt richtig SAUER !!!

von Ingrid H. aus Rheinstetten 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: dunkelgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was für ein bequemer Sessel.

Nach der angegebenen Wartezeit (5 wochen, was ich für Möbel normal finde) kam das gute Stück heile an. Der Lieferservice nahm die Verpackung leicht widerwillig mit, aber immerhin. Die Füße mussten wir dann noch selbst anschrauben, was aber kein Problem war. Nun steht das Prachtstück mit einem pouf als Fußstütze hübsch bequem mitten im Zimmer.

von einer Kundin aus Koeln 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser in Wildlederprägung , Farbe: mittelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Sessel gefällt mir sehr gut, sieht aus wie echtes Wildleder. Hermes Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Sessel wurde ausgepackt, Verpackung mitgenommen und sogar die Füße wurden angeschraubt.

von Inge B. aus Lemgo 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser in Wildlederprägung , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >