Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Buffet, »Siena«, Breite 184 cm

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Buffet, »Siena«, Breite 184 cm

Artikel-Nr. 87782295

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • Metallgriffe
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Viel Arbeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Statt den angegebenen 5 Wochen kam der Schrank schon nach 4 Wochen, worüber wir sehr überrascht waren. Der Aufbau hat Schlappe 10 Stunden gedauert, also nichts für Leute die keine Geduld und Nerven haben. Einen Aufbauservice würde ich auf jeden Fall dazu nehmen auch wenn dieser etwas kostet. Optisch ist der Schrank top, schön anzuschauen! Würde ich weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Laubach 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenige , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echtes Schmuckstück Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Buffet sieht wirklich toll aus. Qualität sehr gut. Ebenso die Verarbeitung. Ich hatte die Lieferung OHNE Aufbauservice gewählt. Kann ich nur von abraten! Wer glaubt auf Erfahrungen aus den schwedischen Aufbauanleitungen zurückgreifen zu können, sieht sich bei diesem Schrank einer ganz anderen Herausforderung ausgesetzt. Die Angabe von 2,5 Stunden gilt anscheinend nur für Profis. Wir haben schlappe 6 Stunden gebraucht.

von Corinna N. aus Essen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenige , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Buffet,sehr zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren positiv überrascht,dass das Buffet bereits nach 10 Tagen geliefert wurde.Der Aufbau zehrte an unseren Nerven und es ist definitiv nicht in den vorgegebenen 2,5 Std zu schaffen.Das Buffet ist gut verarbeitet und es macht richtig Spaß es anzuschauen. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen,zumal der Preis auch in Ordnung ist.Im Möbelhaus würde man locker das Doppelte bezahlen.

von einer Kundin aus Biberach 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wenige , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?