Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.), Breite 244,5 cm in gelaugt/geölt

Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.), Breite 244,5 cm

* * * * o (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.), Breite 244,5 cm

Artikel-Nr. 61038895

  • Bücherwand im klassischen Landhaus-Design
  • Wohnwand 3-teilig, Breite 244,5 cm
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
Diese klassische Bücherwand besteht aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Dieses Wohnzimmer-Möbel ist wahlweise in gelaugt/geölt oder kolonialfarben lackiert erhältlich. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie einen neuen Blick in Ihrem Wohnzimmer!

Bestehend aus:einem Grundregal, Breite 82,5 cm und 2 Anbauregalen, Breite 81 cm.
Die Lieferung beinhaltet den passenden Kranz und Sockel. Lieferung erfolgt ohne Leiter.

Artikeldetails:
Grundregal, Breite 82,5 cm
Mit 5 Einlegeböden (der oberste und der mittlere Boden ist fest, die restlichen 3 Böden sind lose und verstellbar), Fachinnenmaße (B/T/H): 79,5/27/ca. 32 cm. Außenmaße Grundregal (B/T/H): 82,5/27/213 cm.

Anbauregal, Breite 81 cm
Mit 5 Einlegeböden (der oberste und der mittlere Boden ist fest, die restlichen 3 Böden sind lose und verstellbar), Fachinnenmaße (B/T/H): 79/27/ ca. 32 cm. Außenmaße Anbauregal (B/T/H): 81/27/213 cm.

Gesamtaußenmaße der Schrankwand (B/T/H): 244,5/27/213 cm

Artikeldetails:
  • Bücherwand 3-teilig
  • Außenmaße (B/T/H): 244,5/27/213 cm
  • FSC®-zertifiziert


Wissenswertes:
  • Aus Sicherheitsgründen bitte eine Wandbefestigung anbringen.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (56)
* * * o o Bild entspricht nicht den Tatsachen Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Aufbau wurde hier schon genug gesagt, ist sehr müßig aber machbar. Was mich etwas enttäuscht ist, dass das tatsächliche Aussehen so stark vom Foto abweicht, dass ich es für einen Fehler hielt. Ich habe das Regal in weiß gekauft. Die Rückwände sind reinweiß, alle Bretter aber nicht deckend lackiert. Sieht fast aus wie Lasur, aber nicht so hübsch. Die Astlöcher sieht man stark durch, sie wirken wie Fehler, weil das honigfarbene Holz durchschimmert und die Löcher aber bläulich wirken. Wenn ich gewusst hätte, dass die Farbe nicht deckend ist, hätte ich es wahrscheinlich in natur bestellt und selbst lasiert. Da ich aber davon ausgegangen bin, dass der Artikel aussieht wie auf dem Bild bin ich jetzt enttäuscht. Der Lack ist gleichmäßig, aber nicht deckend. Die oberen Regalbretter haben übrigens auch nicht diese dickere Verblendung. Noch eine Abweichung. Und der Lack stinkt wie Hölle, trotz großem, gut gelüftetem Zimmer. Alles in allem zwar hübscher Stil, aber ich bereue, so viel dafür ausgegeben zu haben. Die Bilder stimmen einfach nicht.

von einer Kundin aus Koeln 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön und edel - Aufbau sehr aufwändig Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die 3er Wand mit Leiter und Glastüren bestellt. Wenn es mal aufgestellt ist schaut es richtig gut aus. Das Regal ist Vollholz, kein Furnier. Das Aufbauen hat allerdings ziemlich lange gedauert (ca. 1 Tag insgesamt zu zweit). Es wird viel geleimt, geschraubt und gesteckt. Wenn man mal schwedische Möbel aufgebaut hat kann man schon verzweifeln an der hier etwas schlechteren Technik und Schraubenqualität (vor allem die Schnellverschlussschrauben als Gegenschrauben sind öfter wieder rausgefallen und haben nicht richtig gepackt). Mit der Leiter werden nur 2 lange Schienen zum Einhängen mitgeschickt. Wir haben uns entschieden in der Mitte keine weitere Schiene über den Glastüren anzubauen . Ansonsten muss man am besten über die Hotline eine weitere Schiene nachbestellen. Die mitgelieferten 2 kleinen Schienen könnte man eventuell zu einer großen zusammenbauen, dann hat man allerdings in der Mitte einen hässlichen Spalt. Bei dem Preis sollte man sich dann doch die 3. Schiene liefern lassen.

von einer Kundin aus Lauterhofen 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zugegeben....dieser Artikel fordert alles... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben....dieser Artikel fordert alles ab was man so zum Aufbau braucht....Geduld, Kraft und jede Menge Spucke. Vorausgesetzt es werden drei Pakete geliefert kann man sofort mit dem Aufbau beginnen. Die Vorarbeiten (Leimen der entsprechenden Teil, Herstellen der Schraubverbindungen) dauert eine halbe Ewigkeit. Das Material ist sehr gut, aber leicht zu verarbeiten. Alles in allem sieht es sehr gut aus und ist recht stabil. Da verzeiht man die Probleme bei der Lieferung.

von einer Kundin aus Quedlinburg 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?