Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.),Breite 128 cm in kolonialfarben

Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.),Breite 128 cm

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.),Breite 128 cm

Artikel-Nr. 61003872

  • Bücherwand im klassischen Landhaus-Design
  • Wohnwand 3-teilig, Breite 128 cm
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
Die klassische Bücherwand besteht aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieses Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Dieses Wohnzimmer-Möbel ist wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß lackiert erhältlich. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie einen neuen Blick in Ihrem Wohnzimmer!

Bestehend aus:einem Grundregal, Breite 82,5 cm, einem Anbauregal, Breite 45,5 cm und einem 2-teiligen Schubkasten-Set. Die Lieferung beinhaltet den passenden Kranz und Sockel. Lieferung erfolgt ohne Leiter.

Artikeldetails:
Grundregal, Breite 82,5 cm
Mit 5 Einlegeböden (der oberste und der mittlere Boden ist fest, die restlichen 3 Böden sind lose und verstellbar), Fachinnenmaße (B/T/H): 79,5/27/ ca. 32 cm. Außenmaße Grundregal (B/T/H): 82,5/27/213 cm.

Anbauregal, Breite 45,5 cm
Mit 5 Einlegeböden (der oberste und der mittlere Boden ist fest, die restlichen 3 Böden sind lose und verstellbar), Fachinnenmaße (B/T/H): 44/27/ ca. 32 cm. Außenmaße Anbauregal (B/T/H): 45,5/27/213 cm.

Schubkasten-Set, 2-teilig.
2 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): 35,5/30/10 cm.

Gesamtaußenmaße der Schrankwand (B/T/H): 128/27/213 cm.

Artikeldetails:
  • Bücherwand 3-teilig
  • Außenmaße (B/T/H): 128/27/213 cm
  • FSC®-zertifiziert


Wissenswertes:
  • Aus Sicherheitsgründen bitte eine Wandbefestigung anbringen.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße


Unser TIPP: Die passende Leiter (Bestell-Nummer 608551) bitte separat bestellen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* o o o o Der Aufbau ist eine Katastrophe! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war soweit komplett. Der Aufbau war das Schlimmste was ich je erlebt habe mit einem Möbelstück. Ich habe schon viel aufgebaut und bin auch beruflich vom Fach. Aber 8 Stunden für ein Bücherregal mit Fehlern und Hindernissen war eine Katastrophe. Für die mittlere Wand waren andere Schrauben zum Verbinden der Teile vorgesehen, aber alle Löcher waren zu groß - gleich groß an allen Teilen. So habe ich die Schrauben aus den Seitenteilen kombiniert, versetzt, damit ich alles irgendwie verbinden kann. In der mittleren Wand waren die Löcher nur angedeutet - mußte ich alle nachbohren damit die Holzstöptzel eingesteckt werden konnten. Diese müssen auch komplett in die Regalbretter eingeschlagen werden, sonst kann es passiern, dass diese an der Seitenwand, dieselbe zerstören, wenn man die Teile zusammensetzt. Ist mir an 2 Stellen passiert! Wenn das Bücherregal dann endlich fertig ist, sieht es richtig gut aus.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 03.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Völlig überteuert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Begeisterung der anderen Käufer ist uns völlig schleierhaft. Bei Lieferung waren die Pakete beschädigt. Ein Schaden am Holz. Gut, an unauffälliger Stelle, haben wir hingenommen. Beim Auspacken dachten wir schon, auweia, dünnes Holz, ist das den Preis wert? Nach drei Stunden stand das Stück, bessere Baumarktqualität. Der Preis doppelt so hoch wie angemessen. "Rückwand" dünne beschichtete Presspappe. Was nun? Schrank ist aufgebaut, sollen wir ihn stundenlang wieder auseinanderbauen, was bei der schlechten Qualität ohne Beschädigungen nicht ginge oder ihn einfach auf den nächsten Sperrmüll geben und hohes Lehrgeld zahlen? Sind uns noch unschlüssig, aber in unserem Wohnzimmer bleibt das Teil nicht stehen. Neben unseren anderen hochwertigen Möbeln sieht es aus wie aus der Fundgrube. Tja, was machen wir nun? Völlig überteuert.

von einer Kundin aus Bornheim 18.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Den Preis nicht wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das aufbauen ist nicht schwer aber durch das komische System sehr langwierig. Wenn es steht, sieht es erstmal schön aus, aber wenn man genau hinschaut ist es billig gemacht. Der Preis ist definitiv überteuert.

von einer Kundin aus Bremerhaven 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?