Home affaire Bücherregal »Soeren«, in 2 Höhen, Tiefe 29 cm

%
z Vollbild
€ 409,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4195684486
  • In verschiedenen Höhen
  • Mit 3 bzw. 4 Böden
  • Mit 5 Schubkästen
  • Breite 80 cm
  • FSC®-zertifiziertes Kiefernholz

Details

Farbe
Farbeeiche
Maßangaben
Höhe220 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
ProduktdetailsHochwertige Massivholz-Möbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer in Gelaugt/Geölt, Kolonialfarben, Eichefarben oder Weiß gebeizt und lackiert.

Details:
  • Wahlweise Höhe 185 cm oder 220 cm
  • Mit 3 bzw. 4 Böden
  • 5 Schubkästen auf Metallführungen mit 3-fach-Blende
  • FSC®-zertifiziert
  • Belastbarkeit der Regalböden: Max. 20 kg
Maße:- Klein: (B/T/H) ca. 80/29/185 cm
  • Groß: (B/T/H) ca. 80/29/220 cm
  • Innenfachtiefe: 25 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweise für geölte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben.
Pflegehinweise für lackierte/lasierte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Helle Stellen an den Ästen entstehen durch einen natürlichen Harzausstritt und können mit einem trockenen, fusselfreien Tuch poliert werden. Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich bin sehr zufrieden

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bücherregal wurde innerhalb von 5 Wochen geliefert. Wie die anderen Käufer bereits geschrieben haben, ist der Farbton mehr cremig als weiß, aber es sieht so sogar viel besser aus. Das Regal besteht koplett aus Holz, echtem Holz und riecht sehr gut, nach Holz. Alle Schrauben, Dübel und weitere Einzelteile waren komplett. Ich habe insgesammt 4 Regale bestellt und bin sehr zufrieden. Die Montage dauerte ca 2,5 Stunden für 4 Schränke, mit einem erfahrenen Monteur. Das Einzige,was ich bemängeln könnte ist, dass die Schubladen durch ihre Länge sich schwer rausziehen lassen und der Verbinder der Rückwand ist weiß und hebt sich hervor. Ich zögerte vor dem Kauf, da die Regale viel Geld kosten und man sie erst bei der Lieferung sieht, aber es ist gut investiertes Geld. Die Qualität ist sehr gut, Lieferung war mit 5 Wochen Wartezeit schnell und es hat nichts gefehlt. Laut dem Aufkleber wird die Möbel in Lettland, Riga gefertigt. Zwar sieht man beim Online Kauf die Ware erst bei der Lieferund, jedoch muss ich sagen war es sehr praktisch. Die Schränke wurden nach Hause geliefert und reingetragen. Notfalls kann man sie auch wieder kostenlos zurückschicken. Vor dem Kauf habe ich viele Rezensionen gelesen und mich auf sie verlassen. Meine Erwartungen wurden ein klein weinig übertroffen.

von einer Kundin aus Paderborn 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe 220 cm , Variante: für Tiefe 29 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

So viele Regale nicht nochmal

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Möbelstück, doch leider sind die Blenden teilweise verzogen.Möchte man es zu einer Regalwand verbauen, muß man schon Toleranzen in Kauf nehmen. Es betrifft bei mir die ganze Serie
der Regale.Qualität des Holzes geht so.Also Preis Leistung meiner Meinung nach nicht ok. Da nun alles aufgebaut habe ich den Kundendienst von Otto bestellt. Das hat alles reibungslos geklappt.
Ich habe einen Preisnachlass bekommen und sage mal so damit kann ich leben.

von einer Kundin aus Naumburg 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Höhe 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin restlos begeistert. Habe 5 Elemente...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin restlos begeistert. Habe 5 Elemente aus der Serie ausgesucht und mir meine eigene kleine Bibliothek zusammengestellt. Es sieht toll aus! Die Messingknöpfe an Türen und Schubladen sind ein echter Hingucker! Einziger Nachteil ist der penetrante Geruch der neuen Möbel, aber das verfliegt mit der Zeit. Die Regale können eigentlich nicht incl. Aufbau bestellt werden aber dank der freundlichen Unterstützung vom OTTO-Team und der Spedition hat das dann doch geklappt. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür!

von einer Kundin aus Dannstadt-Schauernheim 17.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?