Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Toma«, mit Topper und Kederumrandung, in drei Breiten und 2 Härtegraden

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Toma«, mit Topper und Kederumrandung, in drei Breiten und 2 Härtegraden

Artikel-Nr. 15052878

  • Tolles Boxspringbett in 4 Farben zur Auswahl
  • In 3 Breiten erhältlich
  • Wahlweise in Härtegrad 2 oder Härtegrad 3
  • Kopfteilhöhe 109 cm
  • Liegehöhe 57 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Boxspringbett, optisch ein Hingucker! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett gefällt mir optisch sehr gut & ist ein echter Hingucker für's Schlafzimmer. Die Farbe sieht super aus, an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Es lässt sich sehr gut darin schlafen.
Der Aufbau ging zu zweit sehr schnell.

von einer Kundin aus Bad Fallingbostel 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Struktur , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm , Variante: A: Härtegrad 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klassisches Boxspringbett Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schlafe sehr gut in dem Boxspringbett und hatte auch keine Probleme mit der Eingewöhnung. Ich habe das Boxspringbett in der Farbe Grau Struktur gewählt und die Matratze in H3 und bin begeistert. Wer eine härtere Matratze bevorzugt ,sollte sich meiner Meinung nach diese in H3 bestellen. Das Bett hat einen soliden Unterbau und die Matratze entspricht meinen Erwartungen. Ich habe das Bett zusätzlich aus dem Grund gewählt, da zwischen Fußboden und Bett ein genügend großer Zwischenraum besteht und man dort ohne Probleme auch wischen oder saugen kann. Da ich mein Schlafzimmer neu streichen lassen habe, hatte ich mir im Vorfeld ein Stoffmuster bestellt um die Wandfarbe auf das Bett abzustimmen. Diesen Service empfinde ich als sehr gut. Auch ist das Bett im Preis Leistungs Verhältniss unschlagbar.Ich hatte mir einige Betten von anderen Herstellern angeschaut und habe mich dann für das Bett von Home Affair entschieden und bereue es nicht. Die Lieferung war unproblematisch und kam im genauen Zeitraum wie angekündigt. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und Kooperativ.

von Birgit D. aus Berlin 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Struktur , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm , Variante: B: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Schalfkomfort Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist super verarbeitet worden. Richtig schnell und einfach im Aufbau. Minuspunkt-Die Matratzen rutschen trotz Topper und Spannbettlaken auseinander :-( Ansonsten okay

von einer Kundin aus Duisburg 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Struktur , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: B: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >