Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Romantica«, inklusive Topper



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Romantica«, inklusive Topper

Artikel-Nr. 88441783
* * * * * (410)

  • Gepolstertes Kopfteil mit dekorativem Keder
  • Inkl. Kaltschaum-Topper und Dekokissen
  • Kopfteilhöhe 107cm
  • Liegehöhe 59 cm
  • Mit 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (410)
  • 5 Sterne
    (352) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super schönes Bett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Hab es jetzt seit 2 Woche und schlafe richtig gut darin. Meine Kreuzschmerzen sind auch wesentlich weniger. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Alles hat prima geklappt. Der Aufbau war ganz einfach...haben wir selbst gemacht. Alles in allem: super Preis...tolles Design....gute Qualität.....schnelle Lieferung...kann ich nur empfehlen!!!!!!!

von Eva Maria M. aus Zellertal 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/grau , Liegefläche: Liegefläche 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein superschickes Bett. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett jetzt ein gutes Jahr. Man schläft eigentlich gut darauf. Einzig der Topper scheint eine Schwachstelle zu sein. Wir wiegen 60 kg und 80 kg. Ich muss den topper ständig drehen weil sich trotzdem Kuhlen bilden. Das lässt den schlafkomfort ziemlich sinken und ich habe auch ein wenig Rückenschmerzen. Da nützt einem die hochwertige Matratze überhaupt nichts. Leider steht zum Raumgewicht des Toppers nichts in der Artikelbeschreibung, würde mich sehr interessieren. Aber stylisch sieht das Bett aus. :) vielleicht kann Otto die Frage beantworten?

von einer Kundin aus Neustadt 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe/braun , Variante: Liegefläche 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr bequemes und schönes Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten leider etwas länger als 4 Wochen auf das Bett warten, doch dann kam es endlich mit zwei "netten" Hermes Mitarbeiter in meinem Schlafzimmer an. Wir haben es ohne Probleme selber aufgebaut. Nun schlafen wir seit einigen Wochen in dem Bett und sind voll und ganz zufrieden. Es ist nicht zu weich und auch nicht zu hart- also ideal für uns. Es hat eine schöne Farbe und Form- Alles Super

von einer Kundin aus Rostock 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/grau , Variante: Liegefläche 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >