Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett inkl. Topper und Kissen »Jenny«

* * * * * (149)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett inkl. Topper und Kissen »Jenny«

Artikel-Nr. 23191270
* * * * * (149)

  • In 2 Ausführungen
  • Holzfüße
  • Kopfteilhöhe 91 cm
  • Liegehöhe 57-60 cm
  • Inkl.Kissen und Topper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (149)
  • 5 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Das Boxspringbett ist mit gut zu bewerten, Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist mit gut zu bewerten, jedoch der Topper wird dem Bett nicht gerecht! Ich habe mir daher zwei hochwertige hinzu bestelllt. Da der orig. in seiner Stützkraft sowie in der Verarbeitung leider als mangelhaft zu bezeichnen sind. Noch ein Hinweis zum " Aufbauservice", ich würde vorschlagen dass der Ottoversand generell diesen Service an bieten sollte. Gerade für ältere Menschen bzw. für Menschen mit körperlicher Einschränkung wäre es in diesem Fall unmöglich gewesen dieses Bett allein auf zu bauen. :-)))) !!!!

von Michael H. aus Magdeburg 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Liegefläche: Bonellfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Verarbeitung so lala. Lieferung top! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde genau nach 4 Wochen geliefert. Top ! Spedition konnte man online verfolgen und diese hat auch 30.Min vorher nochmal angerufen. Beim Bett bin ich leider ein wenig enttäuscht. Der Bezug ist nicht gut getackert worden, sodass ein Überstück (Falten) entsteht. Das Hinterteil ist nicht mit dem Strukturstoff bezogen, so kann man das Bett aus optischen Gründen nicht frei in den Raum stellen. Hier hätte man für 629€ in meiner Variante, nicht sparen müssen. Schade. Die Matraze ist gut und ausreichend hart (Ü85 kg) und ist lohnenswert für Menschen mit Rückenschmerzen. Da die Verarbeitung leider minderwertig ist - 2 Sterne Abzug. Optisch macht es ansonsten auch was her.

von einer Kundin aus Bochum 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Bett Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Boxspringbett wurde termingerecht laut Ankündigung von Hermes geliefert. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett ist in ca. 20min. komplett aufgebaut. Es wird keine zweite Person benötigt. Sehr guter Liegekomfort in diesem Bett. 7-Zonen Matratzen sind sehr angenehm. Dazu wird ein Topper inklusive geliefert. Ich empfehle ein Spannbettlaken für die Matratzen und für den Topper zu kaufen. Kaufempfehlung von mir 100%.

von einem Kunden aus Hannover 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >