Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett inkl. Topper und Kissen »Jenny«

* * * * * (133) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett inkl. Topper und Kissen »Jenny«

Artikel-Nr. 23191270

  • In 2 Ausführungen
  • Holzfüße
  • Kopfteilhöhe 91 cm
  • Liegehöhe 57-60 cm
  • Inkl.Kissen und Topper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (133)
* * * o o Sieht gut aus, Verarbeitung könnte besser sei Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lieferservice kam pünktlich, war aber recht unfreundlich. Ich bat darum, das Bett zumindest auszupacken, damit ich sehen konnte, was geliefert wurde. Das Bett ließ sich leicht aufbauen, aber mit Schrecken stellten wir fest, wie einfach alles zusammen getackert war, billig!. Wir können nur hoffen, dass die Matratzen besser verarbeitet sind. Optisch wirkt das Bett gut.

von Barbara W. aus Hamburg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch toll und gute Qualität Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war ein Geschenk für meinen Sohn 15J. alt und es kam sehr gut an. Der Topper ist ok, aber wir werden noch mal einen neuen kaufen der "noch" angenehmer bzw. hochwertiger für den Rücken ist. Er wird die nächste Zeit ausreichend sein! Was wirklich richtig blöd war, dass das Bett sehr extrem nach Chemie gerochen hat. Am ersten Tag nicht auszuhalten. Am 2ten Tag besser, aber immer noch unangenehm,am dritten Tag war es ok und am 4ten kaum noch zu riechen ...tagsüber nur Fenster aufgehabt, obwohl es Minusgrade draußen waren. Zum Schlafen waren die Fenster zu und das war nicht schön, weil keine frische Luft nachkam! Ein Stern Abzug wegen dem Geruch. Nun sind wir glücklich! Für den Preis gerne noch mal!

von einer Kundin aus Helmstedt 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Montage, Matratzen sehr bequem. Ich bin zufrieden. Natürlich ist es kein Luxusbett und die Verarbeitung ist simpel. So sind die hinteren "Füsse" aus Plastik und auch das Verbindungselement, welches die beiden Einzelbetten zusammenhält ist aus Plastik. Wie strapazierfähig diese Teile sind, wird sich zeigen. Wie unten schon erwähnt war auch bei mir die Verarbeitung der Deko-Kissen sehr schlecht. Ein Kissen hatte offene, ausgefranzte Nähte.

von Le T. aus Wutha-Farnroda 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Liegefläche: Bonellfederkern-Matratze , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?