Home affaire Boxspringbett »Claire«, mit hochwertiger Vollmassiv-Unterbox, incl. Topper, verschiedene Härtegrade

%

Dazu passende Services:

€ 999,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37690480
  • incl. Topper
  • Kopfteilhöhe 132 cm
  • Liegehöhe 65 cm
  • in H2, H3 und H2/3
  • in 2 Breiten
Schlafen wie auf Wolken: Das Boxspringbett »Claire« von Home affaire bietet höchsten Schlafkomfort und ist ein optisches Highlight in wohl jedem Schlafzimmer. Dieses luxuriöse Schlafzimmermöbel besteht aus einer Vollmassiv- Holz-Unterkonstruktion mit Bonellfederkern sowie einer hohen Obermatratze mit Bonellfederkern. Darüber befindet sich der Topper aus Polyurethanschaum. Diese Konstruktionsweise ermöglicht eine ausreichende Luftzirkulation sowie eine sehr gute Feuchtigkeitsregulierung. Zudem verspricht die Kombination aus Unterfederung und aufgelegter Matratze eine Entlastung von Wirbelsäule, Gelenken und Rumpfmuskulatur. Auch optisch kann das Boxspringbett »Claire« von Home affaire überzeugen: Ein besonderer Hingucker ist das Kopfteil mit edler Knopfsteppung. Dieses ist ebenso wie die Obermatratze, die untere Box sowie der Topper mit einem Strukturstoff bezogen. Das Boxspringbett »Claire« von Home affaire ist zudem in zwei unterschiedlichen Breiten erhältlich - für das Schlafen wie auf Wolken allein oder zu zweit. In Härtegrad 2,3, oder im Mix H2/H3 erhältlich.

Details

Produktdetails
Details KopfteilEdle Knopfsteppung am Kopfteil
Details MatratzenbezugTopper mit farbigem Spiegel
Farbe
Farbehellgrau
Farbe Topperweiß
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen2
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis80 kg
Härtegrad Matratze 2H2
Matratze 2 Körpergewicht bis80 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Anzahl Federn Matratze pro m²110
Art TopperKomfortschaum-Topper
Art UnterboxBonnell-Federkern
Anzahl Federn Unterbox pro m²110
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite162 cm
Länge214 cm
Höhe Kopfteil132 cm
Höhe Bettseite58 cm
Höhe Topper7 cm
Liegehöhe65 cm
Bodenfreiheit10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeHolz
Information MaterialzusammensetzungStrukturstoff Bezug (100% Polyacryl)
Optik/Stil
Form Füßerund
Allgemein
WohnstilKlassik
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis Lieferumfangincl. Topper
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
Serie
SerieClaire

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschönes Bett!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett in creme für unser Gästezimmer bestellt und wollte ab dem Moment, als es aufgebaut war, nicht mehr in meinem Schlafzimmer schlafen. Das Bett ist wunderschön und das Preis-Leistungsverhältnis super! Natürlich ist es kein 3.000,00 € - Bett, daher bitte vom Liegecomfort nicht damit vergleichen, aber für unter tausend Euro bin ich überzeugt von der Verarbeitung und der tollen Optik. Und der Liegecomfort ist für den Preis auch nicht zu beanstanden.

von Birgit N. aus Kreuzau 30.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm , Härtegrad: H2/H3 (80 kg - 80 kg) | H2/H3 (100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gemütliches Bett

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist 1zu 1 mit der Abbildung. Leider war der Aufbau nicht mit dabei wegen der C.... Krise, wir haben es dann selbst aufgebaut und ich muss sagen es war ruckzuck zusammengebaut.
Die 1 Nacht war nicht so toll, man musste sich erst finden aber jetzt nach einer Woche , einfach nur toll ich freue mich jeden Abend auf mein Bett, es tut nichts mehr weh, ichhabe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich bereue es nicht, und würde es empfehlen.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 27.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm , Härtegrad: H3 (100 kg) | H3 (100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fazit - Klares Pro für dieses Bett!

Für 59 von 65 Kunden hilfreich. 59 von 65 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist unser erstes Boxspringbett und unser Fazit nach einer 3 monatigen Testphase lautet, sehr gut! Es sieht toll aus und man schläft wunderbar darin. Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart und auch normale spsnnbettlaken passen ohne zu rutschen auf den Topper. Den Aufbauservice von Otto haben wir hinzugebucht und würden es immer wieder tun. In 30 min war das Bett vom Lieferwagen ins Haus über die Treppe, ins Schlafzimmer transportiert und sauber aufgebaut worden. Die Verpackungen wurden vom Team mitgenommen und für uns entsorgt, toll!

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: Matratze, Duo Härtegrad 2+3 , Variante: Mit Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?