Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Boxspringbett »Celina«

* * * * o (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Boxspringbett »Celina«

Artikel-Nr. 29364981
* * * * o (18)

  • Inkl. Topper
  • Härtegrad 3
  • Kopfteilhöhe 106 cm, Liegehöhe 64 cm
  • Rattan-Kopfteil in Vintage weiß
  • Inkl. 2 großer Kissen und 2 kleiner Kissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nur schön, das wars... Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung und Aufbau war alles super! Ich bin Mega zufrieden mit Otto und dem service. Das Bett ist allerdings sehr hart und von den Federn ist nicht viel zu merken. das Bett stinkt nach 3 Monaten immer noch nach Synthetik. Dann als ich den Bezug vom topper gewaschen und getrocknet habe, ist das ganze Plastik geschmolzen und hat sich total verzogen. Passt einfach nicht mehr... ich kann ihn wegschmeißen. ja, man soll es nicht trocknen, aber sorry, heutzutage keine Bettsachen trocknen zu können, wundert mich, vor allem bei diesem Preis... leider habe ich auf Grund von Stress und Umzug die Umtauschszeit verpasst... also ich kann das Bett definitiv nicht empfehlen. Sorry!

von einer Kundin aus Frankfurt 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe/weiß , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nach der Vorfreude kam die Enttäuschung Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der voraussichtliche Liefertermin von 4 Wochen wurde eingehalten,.
Leider passte das Bett aufgrund der großen Einzelteile schon mal erstens nicht durchs Treppenhaus, obwohl mir der Kundendienst dies vorher telefonisch versicherte, wir befürchteten so etwas schon. Mussten das Bett durchs Fenster ins Dachgeschoss transportieren ☹️
Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass der Reißverschluss vom Bezug defekt war, nach telefonischer Rücksprache wurde uns nach 3 Wochen Warterei endlich ein neuer Bezug geliefert, jedoch auch mit defektem Reißverschluss!

von einer Kundin aus Isselburg 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: taupe/weiß , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Bett, aber Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Lieferung verzögerte sich um eine Woche,
dann kam des Bett ohne Kopfteil,
Lieferung des Kopfteiles 1 Tag später, leider kein Ratan, Stoff,
Telefonate mit dem KD, Austausch des Kopfteiles wird wohl 2 Wochen dauern,
es besteht eine Aufbewahrungspflicht, wohin mit dem Ding,
wir haben uns für das kleinere Übel entschieden, Kopfteil behalten,
wir werden uns an den Anblick gewöhnen,
das Bett ist sehr gut verarbeitet, der Aufbau einfach, kann jeder,
vier Sterne

von einem Kunden aus Hamburg 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: taupe/weiß , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >