Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Bilderrahmen »Grande Ville« in braun

Home affaire Bilderrahmen »Grande Ville«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bilderrahmen »Grande Ville«

Artikel-Nr. 79521885

  • Moderner Galerierahmen aus Holz mit ausgewaschener Leiste
  • Mit umlaufender Perlenstruktur im Landhausstil
  • Der Rahmen bietet Platz für bis zu sechs Bilder
  • In verschiedenen Formaten erhältlich
Ein perfektes Arrangement der Lieblingsfotos kann man wunderbar mit dem schönen Bilderrahmen »Grande Ville« von Home affaire anfertigen. Der moderne Galerierahmen ist aus Holz gefertigt und bietet mit seiner breiten ausgewaschenen Leiste einen tollen Blickfang. In dem Rahmen mit umlaufender Perlenstruktur finden bis zu sechs Bilder Platz. Durch seine verschiedenen Formate erfüllt der Fotorahmen alle Ansprüche. Der schöne Bilderrahmen »Grande Ville« von Home affaire ist im Landhausstil gehalten und passt sich gut an das Wohnambiente an.
Artikeldetails:
  • Moderner Galerierahmen aus Holz mit breiter ausgewaschener Leiste
  • Mit umlaufender Perlenstruktur im Landhausstil
  • Der Rahmen bietet Platz für bis zu sechs Bilder
  • In verschiedenen Formaten erhältlich
Außenmaße:
  • 6x 10/15 cm = Außenmaße (B/T/H): 51/2/36,5 cm
  • 9x 10/15 cm = Außenmaße (B/T/H): 53,5/2/51,5 cm
  • 6x 13/18 cm = Außenmaße (B/T/H): 58/2/40 cm
  • 9x 13/18 cm = Außenmaße (B/T/H): 60/2/59 cm
Material/Qualität:
  • Holz

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Mal etwas anders

Meine Weihnachtsgeschenk-Idee für einen jungen Mann: Eine Fotocollage. Aber o weh, es ist ja wirklich schwierig, für junge Männer hier etwas passendes zu finden. Diese Collage erfüllt alle Ansprüche meiner Idee und hat meine Kreativität noch beflügelt. Robust und schwer, mit doppelter starker Aufhängevorrichtung, von guter Qualität ist sie den doch relativ hohen Preis wert und spricht mich das Design, wie auch die interessante Farbe des Holzes sehr an. Angegeben ist die Farbe braun, was ich jedoch so nicht bestätigen kann. Mir zeigt sich diese Collage vielmehr in einem grauen Farbton mit leicht grünlicher Nuance. Und gerade eben dieser Farbton brachte mich auf die Idee, die ausgesuchten Foto-Motive in schwarz-weiß zu gestalten und nicht wie meist üblich in Farbe. Das Geschenk ist fertig und inzwischen weihnachtlich verpackt. Ich muss sagen, der Gedanke war goldrichtig - die Fotos in schwarz-weiß geben dem ganzen einen nostalgischen Charme und unterstreichen den jetzt leicht maskulinen Charakter der Collage. Für den ein oder anderen vielleicht ein nützlicher Tipp.

von einer Kundin aus Dummerstorf 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 6x 13/18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?