Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Big-Sofa, Breite 302 cm

* * * * / (61) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sofa, Breite 302 cm

Artikel-Nr. 25623588

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Hoher Liegekomfort durch Boxspringfederung
  • Mit Boxspringpolsterung im Sitz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * * Wohlfühloase !! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr begeistert !! Viel Platz zum lümmeln und kuscheln mit der ganzen Familie ! Couch wurde in zwei Teile geliefert. Unser Wohnzimmer ist in der 1. Etage ( gebogener Treppenaufgang ) - hat trotzdem prima geklappt. Ein klitze-kleiner Minuspunkt für die Abbildung: in Naur ist die Couch etw dunkler. Kissen sind super ! Zusammengefasst: sehr schönes, bequemes Sofa !!

von einer Kundin aus Duisburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Verarbeitung Für 28 von 29 Kunden hilfreich. 28 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Couch nun 1 Jahr und 3 Monate und traue mich deshalb eine Bewertung abzugeben. Ausschlaggebend war für mich die Sitz- bzw. die Liegefläche, hier macht sich die Boxspringunterfederung wirklich bemerkbar, die Liegefläche der Couch wird täglich beansprucht und die Liegefläche ist noch immer in Form und nicht durchgesessen. Wir haben zum Schlafen noch einen Topper verwendet, das rundet die Gemütlichkeit ab und ist zum Schlafen super bequem. Alle Kissen sind schön fest und nicht irgendwo eingeknickt, das lässt das Gesamtbild der Couch aussehen wie neu. Habe sie in Cherry in der Stoffqualität Luxusmicrofaser gekauft, sieht wirklich aus wie Wildleder.

von einer Kundin aus Berlin 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: cherry

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine richtige Wohlfühloase!!!!!!! Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderbar!!!!! Das war das erste mal das ich ein Sofa bestellt habe, ohne es vorher gesehen zu haben. Und ich bin Gott sei dank nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil hab mich sofort darin verliebt , auch die Farbe ist super schön. Habe weiße - antike Möbel und sieht dazu einzigartig aus. Ich komme aus dem schwelgen garnicht mehr raus. Super groß und fühlt sich wie Leder an. Eine richtige "Wohlfühloase ". Ich liebe dieses Sofa. Aufjedenfall in Luxus- Mikrofaser bestellen es lohnt sich wirklich

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?